---

Egal um welches Videomaterial es sich handelt, ich begutachte die immer mit einem gewissen Maß an Vorsicht, denn Fakes sind schnell in die Welt gesetzt. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass der Druide im Video nicht getrickst hat.

Kreufahrer heilt definitiv nicht genug, um dich permanent beim "Swipe-Bomben" auf 100% HP zu halten. Selbst wenn es tatsächlich sehr häufig proccen sollte, sind 100HP nur in den ersten paar Level noch wirklich interessant, danach kannst du den Effekt quasi vergessen. Einfaches Rechenbeispiel:
- du pullst eine Mobgruppe von 7 Gegnern, die dich alle 5 Sekunden für 30 Dmg treffen, du hast 1500 HP
- 7x 30 = 210 Schaden alle 5 Sekunden
- Swipe ist ne feine Sache, aber es dauert, bis alle Mobs endlich tot sind, sagen wir mal 25 Sekunden
- 25 / 5 = 5 x 210 = 1050
- Wenn Crusader tatsächlich bei jedem Mob separat einmal proccen würde (also 7x 100 HP in 25 Sekunden, total utopisch, aber nehmen wir es halt einfach mal an), dann heilst du dich in der Zeit also um 700 HP
- 1050 - 700 = 350 HP Verlust, d.h. du wärst am Ende des Kampfes bei ca. 76-77% Lifepool, nicht bei 100%
wink.gif

Das Video spielt in der boreanischen Tundra und somit dürfte unser Kollege dort mindestens Level68 bereits erreicht haben. Damit hat er eine ganz andere Quelle von Selbstheilung freigeschaltet, die du frühestens mit Level 42 erreichst: Die Aura des Rudelführers und deren Verbesserung! Nach jedem von dir erzielten kritischen Treffer heilst du dich um 4% deiner maximalen Lebenspunkte selber. (Interner CD von 6 Sekunden bis zur nächsten Heilung)

Aber selbst damit kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man sich permanent auf 100% HP halten kann, das schafft selbst ein Blut-DK bei größeren Gegneransammlungen kaum bis gar nicht und der hat noch weit mehr Selbstheilungsmöglichkeiten als der Feral-Druide.

---------------------------------------------------------------

Direkte Antworten auf deine Fragen in Kurzform:

1. Die Effekte dienen beide der Selbstheilung, da hört die Vergleichbarkeit dann aber auch schon auf:
Rolle der Waffenverzauberung - Lebensdiebstahl Entzieht dem Feind Leben bei jedem Procc. (Ab Stufe 60 verringerter Effekt!)
Formel: Waffe - Kreuzfahrer Kreuzfahrer procct direkt mit 75-125 HP und eben der Erhöhung der Stärke
Alle Melee-Attacken in Bär- oder Katzenform können Waffenproccs auslösen.

2. Siehe oben, ich halte es für schlichtweg utopisch, so zu leveln ohne unterstützenden Heiler bzw. komplett ohne Reg-Phasen. Selbst mit sehr gutem Level-Equip und Enchants usw muss der irgendwann einfach reggen bzw. sich selbst heilen.

----------------------------------------------------------------

Davon abgesehen, ist das Leveln über Quests/Instanzen viel angenehmer und schneller, als stupide stundenlang dieselben Mobs zu grinden. Seit Angebinn der Zeit ist es in WoW so, dass grinden niemals mehr EP bringt, als Quests zu erfüllen. Sonst häts ja auch den xten Asia-Grinder gegeben und kein international supererfolgreiches MMO
tongue.gif

Vergiss den Plan, das ist mein Tip an dich!

Hm hi

Alos in der beschreibung heißt es das es ein Feral ist der von 68 - 73 lvlt hier nochmal die beschreibung kopiert
A video showing how to level quickly as a feral druid from 67-73ish. All you need is lifeward. just add rhinos!
ich hoff das kann dir irgendwie helfen^^

MFG Clonki

Und unten steht die frage was er benutzt da steht Swipe^^

Nershul hat nur vergessen da sman als Tank meistens ca 40% aller Schläge ausweichen sollte.
wink.gif

Konstant 100% HP halte ich für übertrieben. Eher konstante Schwankung zwischen 80 - 100%, je nachdem wie du ausweichst und wie oft deine Procs kommen.

Wo er Recht hat, hat er Recht - hab ich tatsächlich komplett vergessen quasi ^^
vergesst also die Beispielrechnung *hust*, meine Aussage bleibt aber unberührt davon:

Man kann NICHT minutenlang einfach nur Mobgruppen mit Swipe niedermetzeln, ohne sich selber zu heilen oder eben zu reggen.
Da reicht der Self-Heal einfach nicht aus, egal welcher Waffenenchant benutzt wird.
smile.gif

Er benutzt mindestens einmal rasende regeneration, aber halt mir ausreichend Mobs, damit man nicht Rage starved...

Im Scrolling Combat Text sieht man ja auch den Lifeward(Lebenswächter)-Procc
Ist ein WotLK-Enchant, dementsprechend mächtiger als die älteren wie Lifesteal oder Crusader, aber benötigt natürlich eine Waffe mit höherem Item-Level

Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass das wirklich effektiv sein soll. Ganz zu schweigen davon, dass man dabei wahrscheinlich einschläft und verreckt...

Hi

Also ich hab meine Drui damals komplett als Bär gelevelt und spiele ihn heute noch als Bär.Dazu sollte man sagen,dass es die ganzen acc gebundenen sachen so noch nicht gab.

Wenn ich jetzt so auf die HP-Werte der "Video-Beispiel-Tanks" schaue,war ich doch deutlich besser equipt mit den BC epics als die Video-Bären..und soviel Selfheal im vergleich zum Schaden der Mobs war definitiv nie möglich..also irgendwas kommt mir spanisch an den Vids vor.

Fakt ist aber trotzdem,dass der Bär beim leveln eine kleine One Man Army ist.mit dem Talent,dass 70% der agi ZM für Heilzauber sind,wirst du kaum ne Gruppenquest finden die du nicht alleine schaffst und kannst mit minimalen "Hot-Pausen" relativ non stop pullen.

Ps:Falls die grind-aktionen wirklich so funktionieren wie im Video: Wenn 1 Mob dabei ist der dich irgendwie kurz stunnen kann oder ähnliches->gg

Zurück