16 monate wow

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
nach 16 monaten world of warcraft habe ich gestern meine karriere dort beendet. der dudu-account ist bereits seit paar tagen geschlossen, der schurken-account läuft noch bis anfang dezember....einloggen werde ich aber nur noch kurz vor ablauf des accounts um mich nochmal bei allen zu verabschieden ....
ja, es war eine lange und intensive zeit bei wow und sie hatte sonnen- und schattenseiten ....angefangen hab ich damals in der gilde meiner bürokollegen....die ich aber sehr früh wieder verlies, da sie alle schon 70 und relativ weit waren ...die nächste gilde bestand aus leuten, die am liebsten alles für sich haben wollten und die nicht wirklich fähig waren ....danach kam die schöne zeit mit leuten, die aus der friendlist bestand und mit denen wir regelmässig nach kara gingen...das war fun und so machte wow echt spass ....da aber diese stammgruppe immer mehr zerfiel, habe ich mir wiederum ne gilde gesucht und bin in meiner ersten raidgilde gelandet...nur leider waren dort die gildenführung eher diktatorisch veranlangt und man durfte ja nicht widersprechen....schlussendlich wurde in der gilde sogar healbot verboten und so bin ich da wieder raus, gleichzeitig gingen auch andere leute aus der gilde raus und so lernte ich dann die berlinerfraktion besser kennen....und mit denen ging ich gemeinsam in die nächste gilde.....mit der gilde wurde gruul, maggi, fds und ssc geraidet...mehr oder weniger erfolgreich....schlussendlich ging diese gilde aber kaputt und es wurde die aktuelle gilde geboren....und ja, diese gilde war die beste, die ich erlebt habe ...klaro, war auch hier nicht immer friede, freude und eierkuchen aber doch hatte ich hier die entspannendste zeit ...und wir haben erfolgreich geraidet ...gruul, maggi, ssc gecleart...fds ohne kaelthas (für mich) ....mh ohne archimonde und auch im schwarzen tempel wollte illidan nicht das zeitliche segnen, bei 17% sind wir vor ihm verstorben ...
ich habe viele tolle leute kennengelernt in wow und noch viel mehr extrem üble zeitgenossen...da dieses spiel natürlich viel mehr spieler hat als andere onlinegames sind auch mehr idioten vorhanden *g ....und von denen hab ich viele angetroffen..und auch sehr viele menschen gesehen, die so ein spiel zu ernst nehmen...die sich ihre leben in wow aufgebaut haben...die durch wow ihre bestätigung suchen.....ein trauriges kapitel.....
was werde ich von wow vermissen? das spiel nicht....das spiel erfordert zuviel zeit, wenn man dabei sein will.....aber ich werde sicher paar leute vermissen....so wie damals als ich bei daoc weg ging....doch bin ich überzeugt, dass ich auch wieder neue leute kennenlernen werde, die nett sind und mit denen es spass macht zu spielen....

was werde ich nach wow tun? ich spiele jetzt mal weiter warhammer, meine runenpriesterin ist auf lvl31 ..und wenn ich schlussendlich sagen muss, dass warhammer doch nicht das ist was ich mir erhoffe (zocken ohne täglich on sein zu müssen damit man 'vorne'' mithalten kann), werde ich garantiert nicht zu wow zurück *g....da muss ich auch immer schmunzeln im übrigen....viele leute sagen mir immer wieder, dass ich eh zurück komme und wow mich wieder fesseln werde, etc. ....manchmal hab ich hier das gefühl, dass sich die leute das nur wünschen damit sie persönlich sagen können, hey, die ist auch süchtig wie ich ...und wenn die ned aufhören kann, ist es ned so tragisch, wenn ich ned aufhöre *gg

sodele..das wars mit wow ...ich freue mich auf die neue zeit und bin gespannt was sie mir so alles bringen wird
smile.png
 
Wünsch dir viel Spass ausserhalb von WoW .. und vielleicht kommst du ja wieder.. wie soviel bereits vor dir die WoW für "immer" an den Nagel gehängt hatten. ;)
 
Zurück