16 Uhr wieder Registrieren möglich

S

Shrukan

Guest
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.


So heißt es seit gerade auf www.war-europe.com

Wünsche allen viel Glück
smile.gif

Mal sehen wer da durch kommt.

Ich für meinen Teil bin da nicht zu Hause -.- ^^
 
Dacht ich mir schon das sie ne neue Seite bauen.. ist woll auch das beste..
 
mal schauen wie lang die page wieder geht...langsam wird es öde
victory.gif
 
Wenigstens arbeiten sie an den Problemen *fg*

Wär schön wenn sie die Fehler jetzt ausgemerzt hätten. GOA könnte sich ja auch einfach mal an den amerikanischen Kollegen ein Beispiel nehmen aber was solls.

Ich drück uns allen die Dauemn, dass es diesmal klappt!
 
Mittlerweile seit 24Std am warten. Aber naja...

Ab 16:00Uhr soll ja die Registrierung wieder möglich sein. Schließt das dann das Einloggen mit ein. Oder muss man da immer noch hoffen, dass es irgendwann mal funzt?

MfG
 
Mittlerweile seit 24Std am warten. Aber naja...

Ab 16:00Uhr soll ja die Registrierung wieder möglich sein. Schließt das dann das Einloggen mit ein. Oder muss man da immer noch hoffen, dass es irgendwann mal funzt?

MfG

Einloggen ins Spiel oder einloggen auf der Page?
 
ich warte mitlerweile auch scho seid über 24h und bin immer nebenbei am probieren
derzeit kommt es mir so vor als ob sie immer wieder kurzzeitig registrierung zu lassn und dann wieder ausstellen ( für 1-2 mins )

könnt auch daran liegen das ich es scho geschafft hatte mich zu registrieren leider aber niit key einzugeben
mäh.. naja wird scho
gibt auch andere beschäftigungen
victory.gif
 
Naja besser als Funcom, sie geben wenigstens zu das es nicht geht und arbeiten daran, Funcom sagt das alles gut ist.
biggrin.gif
 
Page natürlich, bin auch noch einer der Seit gestern 8:30 wartet und extra vor dem Berufskolleg nochmal Online war...
 
Um sich fertig zu registrieren muss man sich ja einloggen oder etwa nich?

Keine Ahnung, soweit war ich noch nicht
tongue.gif

Ich hoffe einfach mal, dass es das Einloggn mit einschließt. Sonst dreh ich hier langsam durch
 
Mal sehn wie lange die Seite dann wieder hält.
Ich hoffe ich komm dann nach dem Frisörtermin durch
wink.gif
 
mmh nunja die seite scheint zu funktionieren, das problem ist ich immer nur bis zu dem feld mit diesen verwischten zahlen komme. dort steht dann "code eingeben" nur das wie oben geschrieben nicht zu sehen ist. k.a. wie man das genau erklären soll... die verwichten zahlen fehlen halt. aber sonst funktioniert alles... :S
 
Zurück