1600 Betakeys

Ok vergesst das hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne eben getestet ..kommst innerhalb von 30 Sekunden an nen Beta key.
 
Ne eben getestet ..kommst innerhalb von 30 Sekunden an nen Beta key.
Jau, hab auch einen bekommen. Vielen Dank für den Link @Thyon
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo funzt, hab auch grad einen bekommen

gibt auch noch die möglichkeit, bei einem rätsel mitzumachen und einen von 10 zu gewinnen, aber wer macht das schon bei dem angebot^^

mfg
 
Hab auch eben teilgenommen, innerhalb von ner Minute hat man echt einen
wink.gif
 
jopp hab auch einen bekommen, danke an Thyon!
 
ich hab mich gerade da angemeldet und die meinen sie schicken mir eine aktivierungsemail aber seit 2 min hab ich noch keine bekommen oO
kann ich mich da trotzdem schon für einen key melden oder muss ich warten bis die email da is?
 
super danke, hab auch einen bekommen
wink.gif
hat nichtmal 30 sek. gedauert
smile.gif
 
kann mir wer vielleicht nen betakey besorgen (also per pm dann schicken) wenn er schon einen hat,wäre echt nett
smile.gif
... irgendwie kriegt Onlinewelten es nämlich nich hin mir ne email zu schicken
unsure.gif




/edit

ich hab jetzt mal gesagt Passwort vergessen dann habe ich auch eine email bekommen und kann mich anmelden wenn ich aber beim gewinnspiel meinen nick eingebe kommt da das der nick nich existiert ... die aktivierungsemail is auhc noch nicht gekommen ... kann mir wer da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir wer vielleicht nen betakey besorgen (also per pm dann schicken) wenn er schon einen hat,wäre echt nett
smile.gif
... irgendwie kriegt Onlinewelten es nämlich nich hin mir ne email zu schicken
unsure.gif

Evtl hast die Falsche adresse angegeben /vertippt oderso) ansonsten schau am besten in deinem Spam Ordner nach dort könnte sie gelandet sein.

Weil eigentlich bekommst du sofort eine Nachricht zu gesendet.
 
kann mir wer vielleicht nen betakey besorgen (also per pm dann schicken) wenn er schon einen hat,wäre echt nett
smile.gif
... irgendwie kriegt Onlinewelten es nämlich nich hin mir ne email zu schicken
unsure.gif




/edit

ich hab jetzt mal gesagt Passwort vergessen dann habe ich auch eine email bekommen und kann mich anmelden wenn ich aber beim gewinnspiel meinen nick eingebe kommt da das der nick nich existiert ... die aktivierungsemail is auhc noch nicht gekommen ... kann mir wer da helfen?
lol wer dazu zu unfähig is braucht kein war spieln
 
Zurück