17/44/0

Kann die was?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein [Verbesserte Version Posten].

• Nein. Gar nichts! Auch nicht mit verbesserungen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Mal Feuer-PvP

Hallo.

Wie findet ihr diese Skillung? Kann sie auf'm BG aufmischen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf die flames =)

@Denailx:

ja fürs BG vllt ganz nett...

wenn du nun aber vor hast, für jede Skillung nen eigenen Thread aufzumachen, dann werd ich patzig

naja, kommt drauf an was du machn willst^^ ich hätte auf jeden fall noch 3% trefferwertung + reichweitenerhöhung des feuerballls geskillt, dann kannst gemütlich hinten stehen und alles umhauen, ohne das sie dich schnell erwischen

wenn dann wür dich lieber 5 punkte in arkane geschosse stecken,weil die man ohne unterbrechen casten kann.
4 magische vereinnahmung als resi,welches etwas den schaden mindern kann.
3 arkan einschlag,weil bomben instant is,grad bei gegnern die nicht merh viele hp haben.
magische rüssi 1 punkt.
2 in gegenzauber.
würd ich persönlich so skillen für pvp.

wenn dann wür dich lieber 5 punkte in arkane geschosse stecken,weil die man ohne unterbrechen casten kann.
4 magische vereinnahmung als resi,welches etwas den schaden mindern kann.
3 arkan einschlag,weil bomben instant is,grad bei gegnern die nicht merh viele hp haben.
magische rüssi 1 punkt.
2 in gegenzauber.
würd ich persönlich so skillen für pvp.

du bist bestimmt einer, der sich im av in den zerg blinzelt und nach 3mal AE down ist.

Warum zum Henker soll man mit über 40 pts im Feuerbaum überhaupt noch arkane Spells mit Ausnahme von Sheep und Counterspell benutzen? WARUM? wenn jemand an einem dran steht sind instants + rennen wohl "etwas" effektiver als da noch großartig missiles zu drücken

du bist bestimmt einer, der sich im av in den zerg blinzelt und nach 3mal AE down ist.

Warum zum Henker soll man mit über 40 pts im Feuerbaum überhaupt noch arkane Spells mit Ausnahme von Sheep und Counterspell benutzen? WARUM? wenn jemand an einem dran steht sind instants + rennen wohl "etwas" effektiver als da noch großartig missiles zu drücken

wenn er instant was machen wollte,hätte er so geskillt,oder?
wenn ich so skillen" würde", dann hätte ich so die punkte verteilt um überhaupt davon einen nuzten zu haben.

und selbst wenn ich bombend durch das av renne,wayne. oder gibts es dort ne taktik beim 30 leute auf einen stoffi
dunno.gif

AAAAH!

skill auf frost und gut is.

ich benutz in arena mit frostskillung auch oft arkane missles
around the corner und so

lass den gegner einfach nicht hinter die säule
wink.gif

das wird er ja wohl hinbekommen früher oder später

oder eben wenn ein hunter auf mir ist und alle instants raus sind
zwar selten aber ist immer wieder nützlich

Zurück