17,6k Hp :)

Xento

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
Gestern hat ich endlich mal Zeit wieder Wow zu zocken
smile.png
. Mal wieder die Gildenbank und die Bankfächer von Taiwa und Xento aufgeräumt. Sonst mal wieder TDM Hero gegangen aber wieder nich das Tank trinket gedroppt für mein Mage -,-. Mit Taiwa gings dann nochmal nach Kara ab Kurator auch nix bekommen naja wenigsten Hero Marken.
Abends kam ich dann ins Ts und zack gings Gruul teil von Gilde rest rndm hab mal wieder Tank Mage machen dürfen 17,6k Hp is doch was, will aber endlich die 18k+ haben. Maulgar ging down und wieder nicht mein Umhang
sad.png
. Als hätt ich mal dropp luck. Naja Gruul ging auf 22% beim 2oder 3 try aber es wollten zuviele weg naja war auf jeden fall mal ein lustiger raid. Abends dann noch mit den 3 Damen vom Grill (Gipsi, Gnomelinchen und Inannae) im Ts gelabert bis 2Uhr oder so war schon lustig so von den alten zeiten zu labern
smile.png
und sonstigen themen.

Heut endlich ruhe im Haus Sturmfrei nachher erst mal was zu Essen kochen und dann mal gucken was mein Cousin so für chars auf seinem acc hat die ich mir rüber ziehen kann. Wo sind eigentlich mein Chars Xento und Taiwa im bufft Profil hin ??? Naja egal nachher die mal wieder rein machen
 
Zurück