17. Dezember, Patchday [kein Autoblog]

wessel21

NPC
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
2 Wochen um; viel passiert.

Zimbal ist längst 80 und hat nen neuen Stab bekommen, sein Heal Set kann sich bereits sehen lassen mit über 1250 Zaubermacht. Heute bekommt er den Irrwischumhang. Klar, seine Kräuterfähigkeit war am 2. Tag nach Lich King auf 450. Seine Alchi-Künste sind auf 234 geklettert. Ich denke in 2 Wochen ist der voll.

Procurbros hat 60 Marken im PvP gezogen und hat dann mit 29 allein das Verlies gemacht, 2 Straßen geleert, 2 Bosse gelegt und die offenen Quests durchgezogen.
Der muss jetzt dringend 35 werden wegen der Schneiderei und dem Entzaubern. Hat sich tolle Robe selbst gebaut.

Archimedix hat seine Ingie-Künste auf 300 geskillt und muss nun irgendwie auf die Höllenfeuer-Halbinsel, um weiter zu kommen. Die Befürchtung steht, dass das erst mit Level 55 geht.
Der ist nun voll gepimpt für PvP (und bleibt jetzt 39), neue Knarre, ordentliche Mun und nem aktuellen Zielfernrohr. Der hat 2 selbst geschmiedete Äxte mit ordentlich Beweglichkeit drauf. Und is dermaßen imba. Siehe Bild.
Der hat zwar epische Handschuhe (hamma) aber die epische Axt gibts mit 42 und die epische Wumme mit 43. Ursefix hatte nie Probs die Aggro zu halten. Aba jetzt ists kritisch. Ich muss dauernd den automatischen Schuss abstellen.
Wenn er sich 300 Marken geholt hat, darf er weiter leveln.

Satabulus ist 64 und Schmied. Bereits auf 225. Kann sich mega 65er Rüssi bauen. Aba am Material haperts noch. Der muss dringend skillen. Da Archimedix noch nicht leveln darf, ist da n bissel Ruhe eingekehrt. Seine Schriftgelehrtenkünste wachsen so wie meine Kräuterleute liefern können. Ist noch recht niedrig.

Procurus ist 15 und wird wenig genutzt und McMortem macht Winterschlaf. Muss aba raus da, damit er auch Mithril sondieren kann. Auch wenn der nich questet oder farmt: seine Juwi-Künste muss er skillen.

Das wars wohl bis zum Fest.
Haut rein Leute. Und freut Euch!
 
Zurück