18.06.2007 Namen in WoW

Pydacor

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es ist immer wieder erstaunlich, was für Namen sich auf einem RP Server finden lassen. Sicher, es ist WoW und ja, viele sind es leid über solche Themen zu lesen, aber wenn mir Namen wie "Morgenlatte" oder "Levl60 Superficker" über den Weg laufen, dann schlägt es 13.

Wie kann es angehen, dass solche PErsonen auf einem RP Server ihren Char mit dem Namen auf Level 60 spielen können ohne entdeckt zu werden? (Mal abgesehen davon, dass diese Namen auch nichts auf den anderen Servern zu suchen haben - Siehe Server Regeln)
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Chars per "Char-Transfer" auf die RP Server gezogen werden und da, sollte Blizzard doch schon ein Auge drauf haben, was da auf einen RP Server kommt.

Naja, werde ich mal weiter durch die Lande streifen auf der Jagd nach den Pisa-Opfern ^^

In diesem Sinne, Euer Chris
rolleyes.gif
 
Zurück