18.09.2008 0 Uhr ?

Seedian

Rare-Mob
Kommentare
65
Hi,

meine frage werd ich heute bzw morgen nacht um 0 Uhr schon spielen könnnen.
Werde mir heute Warhammer kaufen und würd gern schon 0 Uhr spielen können.
Oder isses wie bei AOC das die PreOder Server erst Nachtmittag irgendwann online gehen für die normal Kunden ?

Hi,

meine frage werd ich heute bzw morgen nacht um 0 Uhr schon spielen könnnen.
Werde mir heute Warhammer kaufen und würd gern schon 0 Uhr spielen können.
Oder isses wie bei AOC das die PreOder Server erst Nachtmittag irgendwann online gehen für die normal Kunden ?

hab irgenwas mal von 0:01 gelesen am 18.09. aber würd jetzt meine hand net ins feuer legen.

Selbst wenn es 0uhr heißt mit der Key eingabe haste um 2 die seite online um 5 deine bestätigung bist um 6 am patchen um 7 logste dich ein und um 8 gehen die server offline bis 15uhr xD

Selbst wenn es 0uhr heißt mit der Key eingabe haste um 2 die seite online um 5 deine bestätigung bist um 6 am patchen um 7 logste dich ein und um 8 gehen die server offline bis 15uhr xD

WORD
happy.gif

die Server gehn mit Sicherheit nicht null Uhr off. Wird wahrscheinlich morgen genau so laufen wie heute. Denn die Umstellung der Server wird etwas Zeit in Anspruch nehmen

Hättest Du Dir die PO gekauft die nix extra kostet dann hättest Du schon seit Montag 09:00 Uhr spielen können. Wieso wollen Leute bloß immer auf den letzten Drücker noch erste sein?

Wie kannst du dir Warhammer heute kaufen wenns morgen erst über die Laden-Theke gehen darf?

weil ich es kann ^^
Das mit der PreOrder is mir zu spät eingefallen und war es mir in dem moment auch nicht wert.
Gehe gern in Handel und kaufe da *InternetShops Sucks
Bin froh das wir hier nen Shop für Games haben und lasse da meine Mark.

Ich werd es mir holen heute Installieren und schauen wie weit ich komme.
Wenn nicht auch nicht schlimm^^

Wie kannst du dir Warhammer heute kaufen wenns morgen erst über die Laden-Theke gehen darf?

Bei MediaMarkt wurde es gestern Abend jedenfalls schon in die Regale gekramt.
Kaufs mir aber erst später, noch kann man eh nicht spielen und morgen wird der typische Release-Katastrophen-Tag. Also am Freitag
smile.gif

Hättest Du Dir die PO gekauft die nix extra kostet dann hättest Du schon seit Montag 09:00 Uhr spielen können. Wieso wollen Leute bloß immer auf den letzten Drücker noch erste sein?

Digga mir gehts nicht um das erster sein -.- mir geht es darum das ich Donnerstag bis Montag keine zeit habe das Game zu spielen aber trotzdem schonmal reinspielen möchte.

Reicht wenn ich zum LichKing 0 Uhr am Hafen stehen kann
smile.gif

Würd ich nichtmal sagen. Der CE Headstart verlief beinahe reibungslos. Bis auf 1h Verzögerung der Code-Eingabe gab es keine weiteren nennenswerten Probleme. Und auch im PO Bereich der normalen Version kam es nur vereinzelt zu Komplikationen. Die große Masse konnte problemlos spielen kurz nach 9 am Montag
victory.gif

Würd ich nichtmal sagen. Der CE Headstart verlief beinahe reibungslos. Bis auf 1h Verzögerung der Code-Eingabe gab es keine weiteren nennenswerten Probleme. Und auch im PO Bereich der normalen Version kam es nur vereinzelt zu Komplikationen. Die große Masse konnte problemlos spielen kurz nach 9 am Montag
victory.gif

Thx das wollte ich hören
smile.gif

Hoffe nur das es kein reinfall wie AOC wird.
Hat sich aber ganz nett gespielt auf der GC.
Na dann man sieht sich auf welchen Server auch immer ^^

Morgen ist ein großer Tag für alle WAR-Fans, das Spiel wird endgültig veröffentlich! Tausende von euch spielen bereits im Headstart aber morgen beginnen die wahren Schlachten. Wir werden die Server morgen früh um 8:00 Uhr deutscher Zeit für den ersten Tag von WAR öffnen.

Für den Start werden folgende Server verfügbar sein:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart
Hergig
Nuln
Talabheim
Wissenburg

Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Solland
Stirland

Rollenspiel
Huss
Kemmler

Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

*bump*

Thx das wollte ich hören
smile.gif

Hoffe nur das es kein reinfall wie AOC wird.
Hat sich aber ganz nett gespielt auf der GC.
Na dann man sieht sich auf welchen Server auch immer ^^
Das mit AoC kann ich dir jetzt schon versprechen, da WAR bisher alles hält was sie versprochen haben (abgesehen von den paar Streichungen) und schon am ersten Tag 200mal fertiger war als AoC jetzt!

Zurück