#18 Re

Megannyn

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
So, da bin ich mal wieder!
Konnte ewig nicht mehr zu buffed, weil
1. ich bei meiner Oma war und
2. danach mein Computer kapputtgegangen ist
dunno.gif


Ich will euch jetzt aber nicht mit der Geschichte von meinem kapputten Mainboard nerven (die ist ziemlich lang...) und schreibe mal was über den Kararaid von gestern:

Weil ein paar aus der Stammgruppe nicht mehr mitkommen haben wir uns randoms gesucht, unteranderem einen Krieger mit etwas Hyjal/BT Rüstung. Heiler haben wir statt sonst 3 nur 2 gehabt. Kloppten wir uns also durch die Trashmobs zu Attumen+Mittnacht. der Krieger sollte Mittnacht tanken und die beiden zusammen, wenn Attumen aufsteigt und unser Palatank sollte Attumen nehmen.
Als Attumen dann auftauchte lief irgendwas schief und er rannte durch den ganzen Raid. Wipe also. Wir laufen als Geister zurück und der Krieger teilt uns mit er würde die Gruppe jetzt verlassen, weil er meint das wird nichts mit uns. Einige hatten das Bedürfnis laut zu schreien.
mad.gif

Dann haben wir uns überlegt was wir jetzt machen könnten. Irgendwie haben wir einen Priester gefunden und unser HeilDruide hat dann auf Tank umgeskillt. Kurz nachdem er sich weggeportet hatte sind ein Mage und ein Priester (Randoms) plötzlich offline gewesen. Am Anfang dachten wir: Könnte ein Dc sein, die sitzen am selben Anschluss. Ein paar Minuten später dachten wir: Das war sicher Absicht! Die hätten ruhig mal bescheidgeben können, dann hätte der Druide nicht umskillen müssen!
Dann kam ein Whisper von einem aus deren Gilde, dass das Internet von denen nicht geht und sie wieder online kommen wenns geht. Haben wir also ne Viertelstunde rumgesessen, biss jemand vorgeschlagen hat wir könnten Attumen zu 8 mit 1 Heiler probieren. Wir haben uns noch einen Schurken gesucht und sind los. Hat auch geklappt, wir hatten nur 1 Wipe bei einer Trashgruppe!
biggrin.png


Später bin ich dann auf die neue Insel (Quel`Danas?) gegangen und da war die Hölle los. Der Amboss war auf 99% und statt Quests zu machen standen alle die Schmiedin zu, was es auch nicht leichter gemacht hat. Es war wie Topfschlagen: Wenn man nah dran war hats geruckelt. Mitbekommen hab ich dann leider nicht mehr, wie die Schmiede freigeschaltet wurde, schau ich eben heute, hab eh nur 13 Abzeichen.
wink.png


Wünsche euch viel Spaß,

Megannyn



Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück