19 PVP mage

richtig gut gelungen, aber KRITIK ^^ wenn schon auf den zauberstab +30zauberschaden machst ^^
warum dann nid auf die armschienen +9ausdauer und auf die STIEFEL noch ne verzauberung
wink.gif

ist ganz nice, aber aufpassen, hatte auch den plan lvl 19 pvp twink zu machen, doch die schurken sind krass... 2 mal crusader enchant auf den waffen... das is heftig

cheers

da fehlt auf den händen noch 20fire/frostdmg da wären wir dann schon bei 55 spelldmg was auf dem level einfach nurnoch unfair ist
wink.gif

Wenn ich die hochgepimpten 19er in der WS seh, denk ich mir immer: Ach, da kriegt einer mit seinem Main nix hin im PVP, also machter bei den kleinen BGs schön einen auf dicke Hose und ist auch EINMAL im Leben der Tollste.

/golfclap

Wenigstens hat man ab 16.1. vor denen seine Ruhe, weil die Mains gelevelt werden...

Wenn ich die hochgepimpten 19er in der WS seh, denk ich mir immer: Ach, da kriegt einer mit seinem Main nix hin im PVP, also machter bei den kleinen BGs schön einen auf dicke Hose und ist auch EINMAL im Leben der Tollste.

/golfclap

Wenigstens hat man ab 16.1. vor denen seine Ruhe, weil die Mains gelevelt werden...

Du weisst garnicht wieviel Spaß es macht im 19er oder 29er PvP alle mit Zwei Hits wegzuklatschen ^^

MFG.
Floyder

Kann Panicwolfs Meinung da nur unterstützen. Spielt man anständig und klatscht im richtigen Battleground. Steckt das Gold in den Hauptcharakter, man kann immer etwas verbessern. Ist scheinbar ein Ego-Push für manche Spieler wenn sie jemanden One-Hiten können.

aber nen mage twink zu machen is schon viel besser als schurke mit 2x crusader und so nach dem motto "haha ich kann dich mit 2 schlägen wegbashen!!!"
oder auch onehitten, wenn man im stealth hinter nen stoffie und dann diese special attacke machen

hm mit deinem main hauste nix weg oda? Musst dann erst die lows in WSG killn...sieht man mal wieder wie armseelig ihr seit

high-end verzauberungen sollten verboten werden auf low lvl klamotten.
dann wäre auf einmal nichts mehr los in den los BG´s, weil die dann skill haben müssten und nicht ewig gefarmtes gold für die verzauberungen. denn das haben die meisten dann garnicht.

in diesem sinne

mfg yonex

high-end verzauberungen sollten verboten werden auf low lvl klamotten.
dann wäre auf einmal nichts mehr los in den los BG´s, weil die dann skill haben müssten und nicht ewig gefarmtes gold für die verzauberungen. denn das haben die meisten dann garnicht.

in diesem sinne

mfg yonex

Im Gegenteil. Da wär dann mehr los im 19er WS. Weil das von vielen genau deshalb gemieden wird, weil beim Gegner immer mind. ein Pimp rummosht
Ich bin dafür, daß Leute mit hohen Verzauberungen auch automatisch in ein BG mit hohen lvls kommen
rolleyes.gif

Zurück