hiers meiner
Arsenallink
schau ob du da was findest. Manche Sachen sind nicht optimal, aber find in dem Level mal was mit Beweglichkeit ohne Stärke. Dann nimmst halt die Stärke mit, geht leider nicht anders. Zu optimieren wäre noch einiges, zB die Angelbelohnungen vom sonntäglichen Event in Strangle. Leider hatte ich nie Glück.
Eine Jägerin, die mir spontan einfällt ist
Ânkou, die is echt so ziemlich am oberen Ende. Verbesserungen gäbe es nur noch durch eine Verzauberung, die in Naxxramas droppte. Schultern. Gibts nu nich mehr. Schau dir ihre Berufe an, 2 Sammelberufe auf 375, das bringt durch die Achievements Belohnungen, die sie noch mehr toppen werden. Nebu hatte zuviel EP dafür, nur noch 500 frei. Das wollte ich lieber nicht riskieren. Pets.. ja.. ich habe eigentlich nur Showpets, die allerdings einem Stoffie schwer zu schaffen machen können. Dazu habe ich mir
Zarakh, einen
Geistersäbler und einen
Wütenden Felshetzer gezähmt. Alle 3 fressen mir aufgrund mangelnder Treue die Haare vom Kopf und machen ähnlichen Schaden. Leider gibt es keinen Eber auf 19, sonst hätte ich mir einen solchen geholt. Also empfehle ich dir, einen Eber mitzuleveln. Es gibt vor Orgrimmars Toren da so schwarze Modelle, die sind recht annehmbar. Wenn du ihn mitlevelst hat er dann gute Treue und zweitens charged er den Gegner an. Wie sich das nach dem Patch mit der Treue verhält, kann ich noch nicht sagen.