19 und PVP

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, mein Schammi ist jetzt 18, wollte mit PVP anfangen, bin jedoch bedenklich meiner Rüssi...gibbt es irgendwo was zu lesen was die beste Rüss in Lowbereich ist ? Skille Verstärker

Vielen Dank
 
Moagääähn erstmal,

also ich würde dir prinzipiell abraten mit nem MELEE-schami (verstärker) ins 19er-bg zu gehn
stop.gif
(ich geh mal davon aus dass deiner kein ws-pvp-twink ist und du vor hast weiter zu lvln). Im low-lvl-bereich macht ein melee-schami NIE so viel schaden wie zb der schurke, warri oder auch caster wie mage oder hexer (in höheren lvln ändert sich das; ich spreche aus erfahrung, hab selbst nen melee-schami) und wenn , da er weder wf noch 2x1hand-waffen besitzt bzw. tragen kann (2hand-waffe---> 4get it, nur im low-lvlbereich wohlgemerkt...also 19er-bereich; diese erfahrung hab jedenfalls ich so gemacht). Wenn das jedoch n pvp-twinkwerden sollte, dann würd ich entweder auf ele skilln um auf deinen spell-dmg zu vertraun oder um als resto-schami deine mitspieler mit den nötigen heals zu versorgen. Falls du vor hast deinen char weiterzulvln, kannst du ruhig melee skilln (oder auch ele).

Um zum thema zurück zu kommen: Schlägst du jedoch meine ratschläge in den wind und vertraust auf deinen verstärker, so rate ich dir das hdw-set zu holen, is imba für schamis bzw. dudus in dem lvl-bereich, da es nette stats besitzt, wie zb die erhöhung des naturzauberschadens.

Dies sind jedenfalls jene erfahrungen die ich gemacht habe!

mfG UpSiNd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fette 2h waffe holen, ausdauer und beweglichkeit verzaubern, mungo drauf. Für die etwas stärkeren schocks kann man sich auch einer brille mit spelldmg bedienen, aber da ist ausdauer wichtiger, somit die einfachere brille zulegen.
Beim lederer die gewünschte beinrüstung auf eine nicht gebundene hose basteln lassen.
Und ran, stoffies kloppen. Hoher rüstungswert ist gegen PVP schurkentwinks nicht zu unterschätzen, obwohl diese auch den schami in stücke schneiden werden, nur dauert das dann länger > mehr dmg an den schurken.
 
HDW Set ??? Ne soll kein reiner PVP Twink werden, wollte nur frühzeitig Ehrenpunkte Sammeln, da ich es mit Krieger nicht gamacht hab und mich jetzt fürchterlich ärgere !

Na fette Waffe ist klar, aber Mungo in dem Levelbereich, ist rausgeschmissenes Geld oder ?

ByE
 
was du da in dem levelbereich an ehre im ws kriegst, schaffst du 10mal so schnell mit 70
ehre anfangen zu farmen würd ich frühsstens mit 51.
 
Hi, mein Schammi ist jetzt 18, wollte mit PVP anfangen, bin jedoch bedenklich meiner Rüssi...gibbt es irgendwo was zu lesen was die beste Rüss in Lowbereich ist ? Skille Verstärker

Vielen Dank

Hi,

also die erste Antwort die du bekommen hast, beinhaltet fast alles was du brauchst
biggrin.gif

Such dir eine Gruppe und geh bissel HDW, das Set hat man recht fix zusammen.
Such dir eine passende Gruppe ( z.B. Beine und Hose sind in dem lvl auch für Krieger ganz gut
wink.gif
)
Vorallem wirst du das Set auch noch im 20er Bereich tragen, wenn du es komplett hast ( 2 schöne Set Boni )

Ansonsten lass dir hier kein Unsinn erzählen :

Munge geht mit lvl 19 NICHT
Brille mit Spell DMG gibt es nicht
Wenn, dann ist es eine Ing Brille, die schon Ausdauer hat - wahlweise kann man spell oder Ausd oder Stärke usw sich selber verzaubern.
Hoher rüstungswert ist gegen PVP schurkentwinks nicht zu unterschätzen
Gute AGI-Schurken haben fast 900 Rüstung - kapp unter dem Wert eines 19er Krieger mit 2 HD waffe

Ansonsten:
Ehre gibt es wirklich nicht viel, wie schon erwähnt - es sei denn, du bist so ehrgeizig und wirst nie verlieren und zockst ein paar STD am Tag ^^
Zum reinschauen ins BG wird das Set reichen aber solltest du länger auf lvl 19 verweilen, wirst du vermutlich ohne weiteren Zeitaufwand in deinen Char, etwas die Lust am PVP verlieren.

Hier schau mal rein - unten habe ich auch einige Schamanen verlinkt. In den verlinkten Gilden wirst du auch noch Schamanen finden :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27181
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück