19er PvP Priester

1337Stalker

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo, ich würde mir gerne einen PvP Priester für lvl 19 basteln. Ich will kein DMG machen(hab schon PvP schurken ;>) sondern so viel wie möglich healen. Kann mir jemand Tipps/Links zu eigenen Priestern und Skillungen geben? Habe 0 Erfahrung in priesterequip-/skillung.

Danke schonmal im voraus

Hallo, ich würde mir gerne einen PvP Priester für lvl 19 basteln. Ich will kein DMG machen(hab schon PvP schurken ;>) sondern so viel wie möglich healen. Kann mir jemand Tipps/Links zu eigenen Priestern und Skillungen geben? Habe 0 Erfahrung in priesterequip-/skillung.

Danke schonmal im voraus

Mach ein Schamane ist besser, wenn man Heal skillt, hasste dann einen 1sec Heal
smile.gif

nimm trotzdem einen Schammi. Priester sind meistens One-Hit opfer im 19er PvP. Die gehen mega schnell down. Ein schammi kann ein Schild tragen und Leder. Hat mehr rüssi. Außerdem hast du ein paar totems un halt 1 sek heals. damit kannst du deiner Gruppe am besten helfen

jo nub priester sind onehit opfer.. schamis ftw .. hab selber einen nur halt lvl 70 yxD... aber der is imba und geht fast nich down... ausser es sind ms warris auf mir -.-...

sonst is noch n dudu gut der hat noch seine gestalt falls es eng wird

Falls du bei priest bleibst, paar tipps von jemandem der noch nie priest gezoggt hat.

Stab des gesegneten Sehers ---- Tiefenschwarze grotte
Umhang des Feldheilers ---- pvp warsong belohnung
Goldgesprenkelte Handschuhe ---- Deadmines
Blutige Schürze ---- bsf
Verhüttungshose ---- Deadmines

skillen würd ich disziplin: Unbezwingbarer Wille 5/5 Machtwort: Schild 3/3 Märtyrertum: 2/2

Auf jeden fall auf die hose +30ausdauer un 10 beweg draufmachen, ansonsten überlebst nix
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden fall auf die hose +30ausdauer un 10 beweg draufmachen, ansonsten überlebst nix
wink.gif

Geht das nicht nur auf Gegenstände lvl 35+ ? Oder ist das weggepatcht?

Aber stimmt schon, Priester ist one hit, mach lieber Pala, Schami oder Dudu.
Und: Wenn die auf der anderen Seite nur einen Funken Hirn im Kopf haben gehen sie immer zuerst auf den Heiler. Das ist auf Dauer etwas deprimierend.

Nur so zur Info: Mein Freund hat sich auch 'nen PvP-Rogue gemacht...
Mit Sinister Strike... äh Finsterer Stoss (spiele selber die englische version
tongue.gif

dann üb' ich noch ne Fremdsprache nebenbei
smile.gif
) macht der 600 schaden oder so.. oder 800? .. ka jedenfalls sehr viel
smile.gif
sollte man auch bedenken..
wink.gif

Edit: vieleicht war das auch nur crit, das weiss ich nicht mehr so genau
tongue.gif

hab immer nur mitbekommen wie der seine crits durchgegeben hat.. xD

Naja das mag ja sein, aber der 19er Rogue kann eben als Schurkenfähigkeit nur Garrotte und Schleichen. Kein cheap trick, kein Kidney shot, kein blind -all die richtig schurkischen Sachen kann man mit lvl 19 noch nicht.
Das ist -gelinde gesagt - todlangweilig.
Und in WS (wo alle meistens umherlaufen) hinter die Leute zu schleichen - naja.
Und ja- ich hab das auch schon probiert.

Was den Priester angeht: Von mir aus ist er nicht one hit, aber eine gute Gegnergruppe macht zuerst die Heiler platt. Und ein Priester geht im Vergleich zu anderen Heilern schneller down.

Ein PvP-Priest kippt sicher nicht schnell um:
Hose: 15 Ausdauer 46Heal

ich würd lieba 30 ausdauer draufbatschen.... aba na ok egal^^
und ja mann kanns haben, es muss dir nur n lv 70ger draufmachen und dir dann die hose geben es sei denn es wurd weggepatcht

Zurück