19er pvp schurken

Siehe Sig. einfach den Deviatledergürtel dazu denken... und vll. Assassinenklinge...das beides kommt nämlich noch.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link zu Armory ist aber auch nicht ganz der richtige, ne?
happy.gif

Absicht oder Fehler?

edit: Vielleicht auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder in dem Fall... zwei Links in einem
biggrin.gif

Falls das der Fall sein sollte, ist es dir aber auch nicht ganz gelungen....dein Armory-Link bringt niemanden zum oben erwähnten Char, da der Link fehlerhaft ist.
http://armory.wow-europe.com/#character-sh...mp;n=Poisioneer wäre jetzt der Richtige. (Sieht gleich aus, funktioniert aber im Gegensatz zum Obigen.)

Dein Link zu Armory ist aber auch nicht ganz der richtige, ne? :happy:

Absicht oder Fehler?

edit: Vielleicht auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder in dem Fall... zwei Links in einem :D
Falls das der Fall sein sollte, ist es dir aber auch nicht ganz gelungen....dein Armory-Link bringt niemanden zum oben erwähnten Char, da ein der Link fehlerhaft ist.
http://armory.wow-europe.com/#character-sh...mp;n=Poisioneer wäre jetzt der Richtige. (Sieht gleich aus, funktioniert aber im Gegensatz zum Obigen.)

Pssst! ;)

Verrat doch nicht alles....

@Samurai: Das sind Hogger-Dropps, 10%, droppen aber immer doppelt.

OffTopic: Ihr immer alle mit euren Ingi-Brillen...pfft...Devias-Maske ftw! (Natürlich als Hordler)
biggrin.gif

Verrat doch nicht alles....

@Samurai: Das sind Hogger-Dropps, 10%, droppen aber immer doppelt.
OffTopic: Ihr immer alle mit euren Ingi-Brillen...pfft...Devias-Maske ftw! (Natürlich als Hordler)
biggrin.gif
Nur mal sone Frage nebenbei:

Wer zum Teufel ist Hogger? Hör ich immer wieder^^

Meint ihr damit Äh.. wie hiess der Typ nochmal.. Vincent la.. der Endboss von den Deathmines oder dieses Hund im Wald von Elwynn?

jaja.. der hogger.. hat schon viele allies auf dem gewissen...
aber ab und zu besuche ich den auch noch, zum "guten tag" sagen.

aber zum thema - eine optimale skillung auf lv19 gibt es nicht, hast ja nicht viele punkte, aber schau dir mal meine an, geht mit den dolchen die man sieht oder eben auch mit den schwertern des großmarschalls.

aber ein paar infos zu deinen vorlieben und spielweise wäre hilfreich.

@ Bashery: also ich hätte kreuzfahrer auf die main und die 15 agi auf die offhand waffe verzaubert...

Zurück