19er PvP-Twink-Ultrawaffe

Part v. Durotan

Rare-Mob
Kommentare
61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es gibt so rollen, wo du die vz drauf "speichern" kannst. schick deinem twink einfach die rolle, dann musste die waffe nich rübertun aufn main

ne da haste was falsch vertanden
also, wenn man die waffe auf dem main hat, hat sie nen waffenlevel von 60+
auf dem twink hätte sie aber nur 19, die vz braucht aber nen waffenlevel von 60 zum DRAUFMACHEN, die frage ist nur was passiert, wenn die waffe im nachhinein schrumpft

Soweit ich weiß haben die Accountgebunden Items alle den Itemlelvel 1.
Also klappt das nicht.

das ergäbe keinen sinn, man könnte sie dann ja garnicht bzw nur mit den nicht levelgebundenen verzauberungen bzw verbesserungen bestücken, also das ist i-wie nicht alzu logisch...
ich glaub ich frag morgen mal nen gm

Was ist logisch daran wenn ein LvL 1 Char mit LvL 80 verzauberungen rumläuft?

Was ist logisch daran wenn ein LvL 80 Char mit LvL 1 Verzauberungen rumläuft?

geht auch so rum
wink.gif

richtig, kann es denn nicht mal eben jemand ausprobieren?
die 1-2k matz für die verzauberung un die paar makren sind doch wohl n witz
wink.gif

auf die accountgebundenen items kann man nur verzauberungen drauf machen, die keine lvl bestimmungen haben. andere verzauberungen gehen halt nicht und es ist ja auch nicht so gedacht, dass die accountgebundenen items besser sind als normale items. sie sollen einem nur helfen zu twinken, da man mehr xp bekommt und die items gute stats besitzen, wenn man nicht in instanzen geht (die blauen items aus den instanzen sind immernoch besser).

Die kann man nur mit level unabängigen verzauberungen verzaubern sind nämlich Itemlevel 1 und so toll ist die axt auch nicht da giebts viel bessere.

hätte man sie verzaubern können, dann wären da 100 angriffskraft drauf, dass sie so nicht der burner ist ist mir wohl klar cO

crusader druff und gut...was anderes geht net.

würde mir mit dem main aber lieber entis schwert farmen, solange das nicht gefixt ist.

Zurück