19er PVP

Chinchin91

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ja hallo erstmal^^ ich wollte mal fragen ob ihr ne ahnung habt ob der schami überhaupt im 19er pvp was bringt und wenn ja ob ihr skillvorschläge und ein paar tolle anziehsachen und waffen kennt. vielen dank jetzt schonmal!

lg Chin
 
das weis ich selbst. hab selber en hunter im 19er pvp aber das ist noch keine antwort auf meine frage^^
 
Tja...

Wenn du Allianz spielst:

Verlies und Todesminen ziehen lassen, BSF hinterher und schaun was übrig bleibt.

Das Lederequip dürfte fast mit deinem Jäger übereinstimmen.

Schwerter kannste ja bekanntlich knicken, also Axt, oder Zweihandkolben aus Verlies, o.Ä.

Ich denke jedoch nicht das du an die Erfolge deines Jägers anschliessen können wirst.

Wie wärs mit 29er PvP, mit dem Kolben aus Gnome und nem Zweiteq für Ausdauer (inkl. Wechseln über Outfitter, o.Ä.)...

???
 
Joa ich denke noch drüber nach ob alli oder horde. an und für sich bin ich durch und durch hordler aber beim 19er pvp geht es mir nur drum die andere fraktion zu dreschen.. mh joa 29er wäre vllt auch nicht schlecht es ist halt auch immer noch die frage welche skillung. habe da leider keine ahnung von was im low level bereich besser ist im pvp. ich hab zwar en 80er schami aber den hab ich als heal hochgelevelt und nicht mal in die andern skillbäume reingeschnuppert ausser das was für heal interessant ist. und natürlich jetzt durch dualspec noch ele aber wie gesagt keine erfahrung auf den unteren leveln
 
im 19er geht der shami eig. nur als healer halbwegs durch, beispiel hierfür:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Vardred

im 29er kannst du den Verstärker vergessen, weil du kein windfurry hast und ohne windfury ists kein verstärker
biggrin.gif
was dafür sehr gut abgeht, sind eles und resto shamis im 29er, da schon wasserschild vorhanden ist und du recht gut skillen kannst. Eine weitere (langweilige) möglichkeit ist aber auch noch ein "Tank-flagcarrier-Shami" das geht auch noch recht gut ab, weil du mit deinem geisterwolf schneller bist als alles andere. Hier nochn Beispiel:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=C%C3%B3rdoba

aber was schon gesagt wurde, vor allem im 19er, aber auch im 29er: Hunter > all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 29er kannste vorallem aus einer größeren Equiprange auswählen, du bist nicht ganz so Wahl- und Chancenlos wie im 19er Bereich.

29er Jäger sind nicht deine einzige Sorge.

Viel Spaß.
 
naja für 29er hatte ich mir folgende skillung überlegt und denke das dadurch zumindest ein längeres leben gewährleistet wird. vorallem im besitz der flagge.. earthbind mit größerem radius, schutz der elemente, vorahnung und geisterwolf als spontan zauber



Edit: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0502w23032c12zu

hatte vergessen es mit dran zu hängen
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaman 19 PVP

Mal dir ein zielscheib auf den Kopf und lauf rum hat genau so wenig sinn

also schami kannst du bis über beide ohren twinken und du wirst trozdem vom Hunter oder Schurken, hexer und Magier aus den schuhen geboxt

das einzig was schaman auf dem lvl breich im bg kann ist Healer ...
 
quatsch.
shamane ist nicht ganz so einfach, aber für seine gegner absolut nicht ungefährlich. ich würde eigentlich horde wegen der robe bevorzugen, aber die racials der draenei sind einfach klasse. tut sich also nicht viel denke ich.

schau dich mal auf pwndepot/twinkinfo um. da gibbet auch qualifiziertere antworten.
 
danke für die seiten. da posten wenigstens welche die erfahrung damit haben und wissen was man braucht!
 
Interessanterweise sind auch nur resto-Schamanen in den Guides.

victory.gif
 
also n ele shami (natürlich entsprechend gespielt) macht eigentlich (fast) jeden schurken platt. Die Schurken kommen net mal ran!
 
und wat macht der damit? einmal zuhauen? ohne stunlock und gifte hilft das jetzt nicht so übermenschlich viel würde ich sagen.
 
Zurück