1on1 Arena ?

Anduris

Welt-Boss
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
3.437
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Guten Abend,

Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.

Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.

Freue mich auf jede Antwort! :-)

Mfg Anduris.
 
Wär cool

Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ich meine es gab schonmal so einen Thread,hier bei Buffed und im Offizielen WOW Forum. Warte ich such mal *Such*
Meine der ist auch immer recht lang
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.

Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.

Freue mich auf jede Antwort! :-)

Mfg Anduris.
WoW ist nicht umsonst ein Multiplayerspiel. Find die 1gegen1 Idee schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt dir das Stein-Schere-Papier-Prinzip was?
Nein -> dumme Idee

wer das will soll ein Duell machen!
das gleiche Prinzip, nur nicht in einer Arena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Duell, und bestimmte Kombinationen hätten keine Chanche gegeneinander, z.B Warlock < Schurke, Diszipriest > Schurke.
 
Nette Idee, dennoch fies. Schurken haben einige Vorteile im 1o1. Auch Warlocks mit Fear DoT DoT und so, wären mal sowas von weit vorne. Dennoch würde ich persönlich es begrüßen, da ich mir eh einen Rogue gerade hochlevel.
 
sagt dir das Stein-Schere-Papier-Prinzip was?
Nein -> dumme Idee

wer das will soll ein Duell machen!
das gleiche Prinzip, nur nicht in einer Arena
dem schließe ich mich an.
interessant fände ich 1on1 arena nur , wenn nur die gleiche klasse gegeneinander kämpfen dürfte.
aber brauchen tuts keiner, wer will soll duelle machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär eine sehr schlechte idde....
was machen heiler???
1 on 1 ist sowieso das unbalancedteste (wenn dach sprachlich geht) in wow.
viele klassen räumen fast alle anderen vom feld, schurken und hexenmeister, dudus sind im 1 on 1
fast net zu schlagen.

ist echt wahr, wow ist ein multiplayer game, im 2 on 2 hat wenigstens jede klasse chancen,
obwohl dudus hier besonders glänzen.
 
naja jede Klasse hat gegen jede andere eine Chance ~.~
skill is das einzigste erfolgsrezept. Habe nur gesagt , das manche klassen einen VORTEIL haben, also nicht falsch verstehen.
 
Am Besten wäre, die Arena wieder ganz abzuschaffen, denn etwas wirklich Gutes hat sie nicht gebracht...nein, sie hat dazu geführt, dass Wow mehr auf PVP ausgelegt wurde und nun jeder zweite in irgendwelchen S-Sachen rumrennt...Wow sollte mal ein PVE Spiel sein und es geht mehr und mehr weg davon. Ich bin daher gegen eine weitere Differenzierung der Arenen und hoffe, der Trend geht mit Wotlk wieder mehr zum PVE
 
ich finde die idee auch super, sollte aber auch ein punktesystem geben, dass sowohl heal, als auch dmg wertet und ein kampfmaximum von 10 min, weil wennst mit warri gg healdudu kommst oder 2 healpalas aneinandergeraten dauerts gerne so lange, bis eriner der beiden vorm rechner verhungert oder am mittwoch die server runtergefahren werden :-)
*Heftig klatsch für 1on1*
 
Am Besten wäre, die Arena wieder ganz abzuschaffen, denn etwas wirklich Gutes hat sie nicht gebracht...nein, sie hat dazu geführt, dass Wow mehr auf PVP ausgelegt wurde und nun jeder zweite in irgendwelchen S-Sachen rumrennt...Wow sollte mal ein PVE Spiel sein und es geht mehr und mehr weg davon. Ich bin daher gegen eine weitere Differenzierung der Arenen und hoffe, der Trend geht mit Wotlk wieder mehr zum PVE
Respekt!
 
Also ich wäre dafür, komm ich halt noch leichter an Arena Punkte als ohnehin schon als SL/SL Hexer muhaha
happy.gif

Ne mal ernsthaft für sowas gibts Duelle, WoW ist einfach nicht fürs pvp gedacht. Deshalb werden einige klassen immer vorzteilhafter im 1on1 sein als andere.
 
naja jede Klasse hat gegen jede andere eine Chance ~.~
skill is das einzigste erfolgsrezept. Habe nur gesagt , das manche klassen einen VORTEIL haben, also nicht falsch verstehen.

joa aber sicher
wenn man das so verdreht

anstatt solchen vom System her nicht ausbalancierbaren Kappes einzuführen sollten man eher noch die Zweierteams raus und gegen ein Viererteam ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
total unsinnig 1on1 zu machen, zu dem ist es ja sooo schwer einen partner zu finden mit dem man auch regelmäßig zocken kann.....
 
Am Besten wäre, die Arena wieder ganz abzuschaffen, denn etwas wirklich Gutes hat sie nicht gebracht...nein, sie hat dazu geführt, dass Wow mehr auf PVP ausgelegt wurde und nun jeder zweite in irgendwelchen S-Sachen rumrennt...Wow sollte mal ein PVE Spiel sein und es geht mehr und mehr weg davon. Ich bin daher gegen eine weitere Differenzierung der Arenen und hoffe, der Trend geht mit Wotlk wieder mehr zum PVE


Genau, pvp mäßig werden immer verbesserungen vorgenommen, welche viel vom reallife zerstören und klassen von ursprünlichen
rollen abbringen.
jeder skillbaum soll gut sein.
man sollte sich entscheiden, was man machen will und net erst wenn man mit 70 vorm skilllehrer.

wow sollte sich nicht im pvp verlieren..... schade
 
Zurück