1tes mal und Spore

Vanier

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
38
Buffs erhalten
103
Nach schon über einem Halben Jahr bei my-buffed verfasse ich meinen ersten Blogeintrag und hoffe das es auch nicht der letzte sein wird.

Bei meiner täglichen Runde durch meine Firefox-Lesezeichen enteckte ich auf einer
Seite eine Spore Werbung. An und für sich ja nichts besonderes, da es aber das erste
war das meine lahme Internet Verbindung geladen hatte warf ich einen Blick darauf.
Ich hatte schon einiges über das Spiel gelesen, doch die Berichte wollten mich nicht so recht fesseln. Die Werbung aber preiste einen Download des Kreaturen-Editors an, "warum nicht" dachte ich und lud die paar Megabyte herunter, installierte und spielte fast 1 1/2 Stunden daran herum!
biggrin.png

Also kann ich jedem/jeder Spieler/Spielerin die gerne ein bisschen Kreativ wird empfehlen sich das mal anzusehen.

Ein Kleines Bild meines ersten Versuchs liegt diesem Blogeintrag bei.

Schöne Grüße an Alle :happy:
 
Zurück