1und1 ist ein Arschloch !

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Jaaaaa heute morgen hat es mich mal wieder ereilt.

- 199 Euro von 1&1 ...danke auch.

Zur Erklärung :

Seit dem 1.April (haha !) habe ich mein Internet bei 1&1. Schön und gut. Aber es geht nicht. Anfangs war es ca. alle 2-40 Minuten, in denen ich einen Disconnect hatte. Später wurden die Zeitabstände nierdriger.
Ich habe mich beschwert und meine 1. neue fritzbox bekommen.
Auch hier, keine Besserung.

Ich habe mich wieder beschwert - und da das ja nicht telefonisch geht (wegen der Verbdingunsabbrüche und der 15 Minuten Warteschleife bei 1und1) habe ich das mit dem Handy gemacht. (JAAA lecker viel Geld rausgeschmissen)

Dann erhielt ich meine 2. neue Fritzbox. Auch hier keine Veränderung. Eher das Gegenteil. Verbindungabbrüche im 1-5 Minuten-Takt.
Sehr schön.

Hab da wieder angerufen. Und die 3. neue Fritzbox erhalten. Mit den neuen Fritzboxen ist das so : man bekommt eine Rechnung, die man zahlt, und dann eine Gutschrift. Also dass man quasi auf 0 rauskommt.

Die 3. neue Fritzbox hat 199 Euro gekostet.
Ich verfolge das immer brav auf meinem Konto...und das war so :

+ 199 Euro
- 199 Euro
- 199 Euro

nett oder ? Irgendwas stimmt hier nicht OO !!!

ICH BIN SO SAUER.

Naja aber das ist ja nur DAS....ich hab natürlich schon richtig viel Kontakt zu 1und1 und telefonier mit denen, schreib mit denen, ist sehr nett. Die entschuldigen sich natürlich tausendmal und mir wurden nun schon Gutschriften in der Höhe von 50 Euro zugesagt, wovon ich noch nichts gesehen habe. WAS EIN SCHEISS VEREIN.
Stattdessen ziehen sie mir noch mehr Geld aus der Tasche.

Wenn ich von der Arbeit aus anrufe, dann sagen sie, sie können keine störung aufnehmen, da müsste ich von zuhause anrufen. da sag ich : geht nicht, denn alle 3 minuten ist das internet weg. dann müsse ich wohl mit dem handy anrufen, da kann ich nur lachen denn das kostet ein vermögen. dann sagen die : warum haben sie dann nicht unsere 1und1 handykarte ?

HALLO ??? WARUM HABEN SIE DEN ARSCH OFFEN -.- !!!!!

dann sag ich zu denen, die letzte störung ist doch noch gar nicht behoben, aber ich will ne gutschrift. sagen die, gutschriften gibts erst wenn die störung behoben ist. alles klar, ich hab also nun seit DREI monaten kein internet, und soll mal noch n bissi warten bis die störung behoben ist ??? gehts noch ?

na zumindest, ist es ein lokales problem, denn meine arbeitskollegen haben das selbe problem, und das mit anderen anbietern.

trotzdem macht es mich RASEND. ich kann nicht zocken, ich kann nichtmal ne email schreiben, es ist echt hart zu bloggen, oder ein bild hochzuladen, ich kann nur 2 minuten am stück telefonieren, ich kann nicht chatten, nicht utube hören. NICHTS.

ARFGGGGGGGGGGGGGGGGGGG *haarerauf

und jetzt hab ich 200 euro weniger auf dem konto weil die so D U M M sind.... -.-



31.05.08 12:55:01 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:54:48 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:54:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:54:26 Internetverbindung wurde getrennt.

31.05.08 12:54:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

31.05.08 12:52:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:

31.05.08 12:51:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1147/445 kbit/s).

31.05.08 12:51:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:51:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:51:19 Internetverbindung wurde getrennt.

31.05.08 12:51:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

31.05.08 12:49:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:

31.05.08 12:49:08 Internetverbindung wurde getrennt.

31.05.08 12:49:08 Internetverbindung wurde getrennt.

31.05.08 12:48:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1147/445 kbit/s).

31.05.08 12:48:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:48:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.05.08 12:48:17 Internetverbindung wurde getrennt.

31.05.08 12:48:17 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
das problem kommt mir bekannt vor^^ mein kumpel hat das selbe nur bei alice
 
*Popcorn futter*

Sowas kenn ich nur von der Telekom (hach, daaamaaals^^).

Aber ständig 200€ für ne Fritzbox abbuchen ist schon dreist. Tztztz! Droh doch mit nem Anbieterwechsel. Damals woltle mir AOL da noch 3 Monate kostenfrei schenken (woran sich dann dank Vertragsverlängerung 9 nicht kostenfreie Monate anschließen...hihi)
 
;) danke shrukan, aber da kenn ich mich schon besser aus ^^ ich bin mir sicher, dass es nicht an einem passwort liegt. aber die von 1und1 sind auch bissi blöd, haben keine ahnung.
 
wenn es kein lokales Problem ist sondern bekannte von anderen Anbietern das selbe Prob haben dann liegt es vielleicht an eurem Anbieter der unter 1 und 1 geschalten ist...

ich kenne das Problem - mein Schwiegervater hatte das gleiche - und am ende stellte sich heraus (als n Kundendienstler von 1&1 kam) das die Herren von der Telekom den Anschluss falsch herum gesetzt hatten und deshalb keine gescheite Verbindung möglich war ..

Lass doch mal das nachsehen, oder gugg selbst mal nach - vielleicht liegts ja nicht an 1&1 sondern wer andres hat Mist gebaut ^^

liebe Grüße udn lasse den Kopf nicht hängen
die Garya
 
hm, mal fixx neTüte Mitleid reich, ganz so schlimm hats mich mit denen noch nicht erwischt, aber irgendwie sind die überfordert.
Aber augenscheinlich konntest die Box noch auslesen, kannst Du die nicht mal an einer anderen Telefonsteckdose testen ob es die Box ist oder der Anschluss? Oder falls Du von Eurem letzten Anbieter noch das Modem hast stöpsel das doch mal an, und wenn die Leitung doch mal steht setz einen extendet Ping an einen freigegebenen Server ab. Auch kannst Du Dir bei bestehender Leitung Deine öffentliche IP schnappen und damit 1&1 nerven, nen bekannter hatte ei ähnliches Prob, da war ne Platine bei denen im Backbonebereich hochgegangen. Auswirkung ähnlich wie ne kalte Lötstelle, einschalten funzte Teilnehmer loggt und durch den Stromfluss ....
Auch können die sehr wohl die Leitung durchmessen, weiterhin gehe ich davon aus das der Techniker bei Einrichtung den Anschluss Wohnung Hausanschluss durchgemessen hat.

so genug Unsinn gefaselt
drück Dir die Daumen dass Du bald ne konstante Leitung zum Zokken hast.

Peter
 
Zurück