1vs1 Arena

luzifer303

Quest-Mob
Kommentare
1
Also ich finde WoW sollte eine 1vs1 Arena einführen, denn diese Probleme mit den Partner oder Partnern sind ab und zu echt nervig entweder nicht genug Zeit oder man findet nie einen passenden der bei der Sache is. Ich bin ein richtiger Fan von Duellen denn da kann man voll und ganz seine Fähigkeiten entfalten und wenn man Fehler macht dann alleine und keiner macht dich blöd an.
Manche sagen die klassen sind nicht ausbalanciert wie z.B. Schurke gegen Magier aber als Schurke hab ich gegen Eismagier auch meine Probleme.

Was sagt ihr dazu?

wenn du eins gegen eins willst, dann renn irgendwo in der scherbenwelt rum, irgendwann findest du einen auf deinem lvl...

stell dich vor ihn/sie/es und warte bis er/sie/es dich angreift... (es betrifft pets^^)... dann geh einfach drauflos... wo liegt da das Problem??^^

so mach ich das auch, ich bin aber auch in einem Arenateam, denn das macht mir auch Spaß, dort kann man sozusagen auch die koordination gegen mobs und bosse üben, nur schwieriger, weil sich der feind bewegt und denkt^^

MfG, Seryma

Die Mobs killt man immer zu schnell und das ist eher pve
sad.gif

Ich will gegen Spieler kämpfen deswegen Arena denn es haben immer weniger lust auf Duell ^^

Die Mobs killt man immer zu schnell und das ist eher pve
sad.gif

Ich will gegen Spieler kämpfen deswegen Arena denn es haben immer weniger lust auf Duell ^^

ich meinte ja gegen spieler... wenn du rumrennst, wirst du schon spieler finden... einfach angreifen (nennt sich PvP^^)

einmal draufhauen und zurückgehen, wenn er/sie bock auf ein duell hat, wird er/sie schon angreifen... dann beginnt das duell und du kannst ihn/sie locker umhauen =)

Da gibts aber nun mal keine Arenapunkte

dann hilft wohl nur die arena, oder warten ob in WoTLK einen 1 vs 1 arena eingebaut wird.... mach doch nen post bei wow-europe.com

als "guten vorschlag/verbesserung" in wow.... hf & gl
tongue.gif

Seryma

xD ich mach das jetzt mal ... naja wenn man sich es recht überlegt findet mein in der Schebenwelt außer im Haalar keinen gut equipten 70ger vll. noch in Area 52 aber wie schon gesagt keine Arenapunkte und die Ehre ist echt lausig.

Ich wollt erst hier schreiben und mir eure Meinung anhören bevor ich das in wow-europe.com
Schreib denn dann weiß ich es ob es sich überhaupt lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol er wird nie eine 1vs1 Arena geben, wäre ja auch Schwachsinn, da es dann nur noch Glücksspiel wäre, ob man den Kampf gewinnt oder verliert. Und falls sie doch eingeführt werden sollte werden Leute wie luzifer hier erst recht kucken wo sie bleiben...

lol er wird nie eine 1vs1 Arena geben, wäre ja auch Schwachsinn, da es dann nur noch Glücksspiel wäre, ob man den Kampf gewinnt oder verliert. Und falls sie doch eingeführt werden sollte werden Leute wie luzifer hier erst recht kucken wo sie bleiben...

schade das du so denkst und Duelle für dich ein Glücksspiel ist denn ich hab ne andere Meinung.
Klar gehört ein wenig glück zu aber das überwiegende ist das Equip und dein Skill.

Ich wird da drin schlaffen verstehst was ich mein?^^

ne 1 vs 1 arena fände ich auch ganz cool, ich bin zwar in nem 5er arenateam (seit nem halben jahr) aber es sind erst 1572 arenapunkte, weil irgendwie immer ein von denen keine zeit hat =(

1v1 Arena? rofl, mach doch gleich stinknormale Duelle gegen wen du willst, das ist deine 1v1 Arena^^
Der Sinn von Arena besteht ja darin, die Fähigkeiten seiner Klasse mit denen deines Partners so harmonieren zu lassen, dass ein Sieg draus entsteht. Arena ist teamwork, man muss seine Attacken und Fähigkeiten aufeinander abstimmen. Eine offizielle 1v1 Arena wäre langweilig.

1v1 Arena? rofl, mach doch gleich stinknormale Duelle gegen wen du willst, das ist deine 1v1 Arena^^
Der Sinn von Arena besteht ja darin, die Fähigkeiten seiner Klasse mit denen deines Partners so harmonieren zu lassen, dass ein Sieg draus entsteht. Arena ist teamwork, man muss seine Attacken und Fähigkeiten aufeinander abstimmen. Eine offizielle 1v1 Arena wäre langweilig.

Wie gesagt für Duelle gibt’s keine Arenaunkte und es machen immer weniger Leute Duelle wobei ich auf einem pvp Server spiel.
Ja Teamwork das kannste auch in der ini bzw. raid ini haben oder in den anderen Arenen ich will aber was solo machen ungestört und auf keinen angewiesen aber trotzdem in wow weiterkommen.

Wie gesagt für Duelle gibt’s keine Arenaunkte und es machen immer weniger Leute Duelle wobei ich auf einem pvp Server spiel.
Ja Teamwork das kannste auch in der ini bzw. raid ini haben oder in den anderen Arenen ich will aber was solo machen ungestört und auf keinen angewiesen aber trotzdem in wow weiterkommen.
Hmm.. Ist bestimmt ganz nett.Vorteilhaft für klassen die im alleingang richtig gut sind . was würden unsere palas unso dann machen ? als holy wäre das doch auch imba ? !
biggrin.gif
mfg Tabak

Für Duelle Arenapunkte, dann können die BGs gleich alle zumachen rofl. Bei uns auf Senjin gibts viel Duelle, auf Allyseite (bin Ally) sind die plätze vor den Hauptstädten rege mit 70ern gefüllt die sich gegenseitig da die Köpfe einschlagen.
Ungestört und Solo weiterkomme? Mach PvP, bist zwar in dem Sinne auch auf andre angewiesen, aber selbst Leecher bekommen früher oder später ihre Rüssi und für verlorene BGs gibts auch noch Ehre. Wenn da darauf auch keine Lust hast, dann Queste Solo. Es heisst nicht umsonst "MULTI massive online blablabla" WoW ist ein Teamspiel
cool.gif

Schwachsinn! Was sollen denn bitteschön die reinen Heilerklassen in einem 1v1 gewinnen? Ehre-Abstauben nur für die DD? Benachteiligung der Healer, damit DDs mal eben ein wenig Arena-Punkte abstauben?

Wie stellt man sich das eigentlich vor? 30 % der Arenapunkte eines 5er Teams? Selbst mit einer Wertung von 1500 macht man im 2v2 verdammt mehr (und da ist es schon wenig).

Wer es nicht mal schafft, eine Verabredung für ein 2er-Team zusammenzubekommen, sollte der Arena (und WoW) fernbleiben. Ein 5er-Team bekommt auf 1500 mal knapp 344 Punkte pro Woche; das 2er-Team auf gleicher Wertung 261. Arena ist nicht Ehre-Leeching; da sollte man schon ein wenig draufhaben (sagt jemand, der seit Wochen bei 1450 rumhängt und es nicht anders verdient hat)

WoW ist ein Multiplayer-Spiel. Die simple Verabredung, daß 2 Spieler mal gleichzeitig on sein sollten, setzt man da selbstredend voraus.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde WoW sollte eine 1vs1 Arena einführen, denn diese Probleme mit den Partner oder Partnern sind ab und zu echt nervig entweder nicht genug Zeit oder man findet nie einen passenden der bei der Sache is. Ich bin ein richtiger Fan von Duellen denn da kann man voll und ganz seine Fähigkeiten entfalten und wenn man Fehler macht dann alleine und keiner macht dich blöd an.
Manche sagen die klassen sind nicht ausbalanciert wie z.B. Schurke gegen Magier aber als Schurke hab ich gegen Eismagier auch meine Probleme.

Was sagt ihr dazu?

naja, ein schurke mti allen cds sollte einen eismagier eig schon killen.

naja, aber 2on2 ist ja schon sehr imbalanced (und für 2on2 sollte man eig immer mal nen partner haben).

aber im 1on1 würde das schere stein papier prinzip dan total überlegen, und das spiel wäre schon bei der gegner auswahl entschieden. das bringt keinen spaß, glaub mir
tongue.gif

Ich denke, dass das wichtigste Element in der Arena das Teamplay ist, und dieser Faktor geht mit dem 1v1 einfach verloren, daher seh ich 1v1 Arena als sehr sinnfrei...

Du willst wohl, das WoW ein Einzelspieler Game wird ? Das wäre nun zB deine 1vs1 Arena :-/.

Zurück