1woche freie spielzeit

:-)mel

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
mir gehts um diese aussage


Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.

Beste Grüße

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

-------------------------------------

ich bin sehr begeistert von WAR und spiele es auf jeden fall. nur kann ich erst ab den 20 abends oder 21 morgens anfangen zu spielen.

nun bin ich am überlegen ob die woche generell am 18 anfängt ?

also wie mach ich es richtig--schon mal anmelden am 18, um die woche zu erhalten(auch wenn ich drei tage später erst spielen kann)

oder ist das nicht nötig weil ich die 7tage automatisch erhalte?

oder aber melde ich mich am 20-21 an und die freispielzeit startet dann erst?

Ghislaine Le Rhun schreibt ja das es ab dem 18 dann 7 tage freizeit gibt,konkret möchte ich halt wissen ob diese freitage mit der anmeldung zusammenhängen-oder auch unabhängig gewährt werden
blush.gif


lg--mel
 
Das ist doch klar,

es ist wie bei wow, du bekommst 7 Tage auf dein Account angehängt und fertig ist es.

Also nicht erst bei Anmeldung oder so, sondern alle ab gleichem Tag und alle gleich lange.
 
Weiß jmd ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt, auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif
 
Zurück