2.1 Schamanenaddons

Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben Buffler!
biggrin.gif


Ersteinmal ein dickes Lob an die Buffmaker!

Jetzt meine Frage:

Ich hab mal was gehört von Schamanen-Addons gib und habe diese promt hier gefunden.
top.gif


TotemTimers & GotWood

Jedoch sind diese für Version 2.0

Ich habe sie naturlich ausprobiert aber das Problem ist das sie nicht so ganz funktionieren. z.B. Das wenn ich meine Waffe oder ein Wasser- oder Blitzschild (ver)zaubere der Zauber nicht aufhört. Das sieht dann so aus wie die nutzung des Ruhsteins (Astraler Rückruf
tongue.gif
) aber ohne Zeitlimit. Aso und wenn ich nen Totem herbeirufe hab ich auf einen Screenshot gesehen das bei dem Addon Totemtimers solche Zeitbalken langsam runterzählen. Ich höffe das es kein Bug ist sondern ein Fehler meinerseits.
unsure.gif


MfG Capt. Mighty
victory.gif
 
Dann such doch mal nach neuere Versionen.

Du gibst bei google einfach den Namen des Addons ein und dann werden dir Seiten aufgelistet, wo du die downloaden kannst.

Call of Elements gibt es auch noch.
Da werden dir die Totems nach Element sortiert und du kannst die Leisten nach belieben anordnen.
Ich meine, das dir da auch die Dauer deiner Totems angezeigt wird.
 
Für TT sollte es eine aktuelle Version geben , zumindest funktioniert meine einwandfrei
biggrin.gif

GotWood hat in meiner Version leider noch die alten Zeiten drin , daher benutze ich momentan nur TT...
Reicht mMn auch
 
Hallo ihr Lieben Buffler!
biggrin.gif


Ersteinmal ein dickes Lob an die Buffmaker!

Jetzt meine Frage:

Ich hab mal was gehört von Schamanen-Addons gib und habe diese promt hier gefunden.
top.gif


TotemTimers & GotWood

Jedoch sind diese für Version 2.0

Ich habe sie naturlich ausprobiert aber das Problem ist das sie nicht so ganz funktionieren. z.B. Das wenn ich meine Waffe oder ein Wasser- oder Blitzschild (ver)zaubere der Zauber nicht aufhört. Das sieht dann so aus wie die nutzung des Ruhsteins (Astraler Rückruf
tongue.gif
) aber ohne Zeitlimit. Aso und wenn ich nen Totem herbeirufe hab ich auf einen Screenshot gesehen das bei dem Addon Totemtimers solche Zeitbalken langsam runterzählen. Ich höffe das es kein Bug ist sondern ein Fehler meinerseits.
unsure.gif


MfG Capt. Mighty
victory.gif


Bei mir laufen alle AddOns ohne Probs, sonst gibts auch schon Updates für TT. GW kannst du mit alte Add-Ons laden noch nutzen.
 
Juhu, danke für die tollen Info, hab aber nen bisl im Netz geschnüffelt und bin auf ein Addon aber nicht von Buffed gestossen, darf ich das überhaupt erwähnen? Ist ech nen Top Addon für Schami ich brauch nur noch eine Zauberleiste!
 
Juhu, danke für die tollen Info, hab aber nen bisl im Netz geschnüffelt und bin auf ein Addon aber nicht von Buffed gestossen, darf ich das überhaupt erwähnen? Ist ech nen Top Addon für Schami ich brauch nur noch eine Zauberleiste!

Dann enthalte und dieses tolle Addon doch nicht vor ^^
weiterbilden ftw (auch wenn ichs vllt. im endeffekt gar net usen werd ^^)
 
Zurück