2 1H oder 1 2H für maximal dmg?

Bobimann

NPC
Was ist besser zum dmg machen 2gute 1händerwaffen oder ne dicke 2H. weil ich kann mich bei meinem tank nie entscheiden was ich lieber nehmen soll...

wenn man davon ausgeht,dass der feind nicht rumläuft im kampf, da ich sonst vermute, dass die 2h besser wär weil sich die zeit in der man zum feind läuft mit der zeit zwischen denn schlägen ausgleicht und mann dazu noch mit den sofort wirkenden fähigkeiten mehr dmg macht(Überwältigen, Wirbelwind, Hinrichten usw...)

Das gilt natürlcih alles fürn tank
victory.gif

Was ist besser zum dmg machen 2gute 1händerwaffen oder ne dicke 2H. weil ich kann mich bei meinem tank nie entscheiden was ich lieber nehmen soll...

ich würde meinen, wenn es darum geht schnell auf einen gegner viel schaden zu machen dann nimmst du einen 2händer.

in längeren kämpfen überwiegt der schaden über die zeit gesehen von 2 einhandwaffen.

wenn es fürn Tank gilt, dann gehört ne gute 1handwaffe in die mainhand und ein schild in die schildhand, nix anderes, bist ja schließlich der tank =)

wenn es fürn Tank gilt, dann gehört ne gute 1handwaffe in die mainhand und ein schild in die schildhand, nix anderes, bist ja schließlich der tank =)

Offtank?

Für Maxdmg empfehl ich auf jedenfall ne 2h Waffe.

wenn man die dementsprechende waffe hat wie diese z.b

http://wow.buffed.de/?i=23541

die hab ich nähmlich, dann kannste mit Tollkühnheit als krieger locker 4-6 kritische Schläge hintereinander mit je 3000 krits rauszimmern und das rockt

greeze Vagi

Eine Zweihandwaffe macht beim Leveln mehr Schaden, als zwei Einhandwaffen. Das liegt aber einfach daran, dass die Chance, den Gegner zu verfehlen, um 24% steigt(Ich glaub zumindest, dass es 24% sind). Solltest du jedoch im HighEndPvE-Content als Krieger Schaden machen, nimm dir zwei Einhänder zur Hand und such dir Equip mit +Hitchance(oder wie auch immer das jetzt heißt).

Zurück