2.3 Video zu Zul'Aman

Serenas

Rare-Mob
Kommentare
169
Buffs erhalten
287
Hi Leutz,

auf http://www.aboutwow.de/ gibt es das 2.3 Video zu sehen von Blizz.

Sollte es schon bekannt sein, dann sry
biggrin.gif

Gruß Serenas
top.gif

Und was lernen wir daraus, die Horde vertreibt schon ihre eigenen Verbündeten. *pft*

Nach einer kleinen Recherche und der Einsicht, dass Trolle alle gleich klingen (Zul'jin, Sen'jin, Vol'jin, Krag'jin), und da will ich inzestöses Verhalten garnicht ausschließen, muß ich zugeben, mich geirrt zu haben.

Die Trolle aus Amani waren nie Verbündete der "großen" Horde.

Nach einer kleinen Recherche und der Einsicht, dass Trolle alle gleich klingen (Zul'jin, Sen'jin, Vol'jin, Krag'jin), und da will ich inzestöses Verhalten garnicht ausschließen, muß ich zugeben, mich geirrt zu haben.

Die Trolle aus Amani waren nie Verbündete der "großen" Horde.

clap.gif
top.gif

Zul'jin wurde doch ein Aufe rausgeschnitten

kann man das eig irgendwo als item bekommen?

wenn nicht könnte das blizz ja mal einfügen^^

oder den abgerissenen arm von dem^^

^^

ich find auf dem neuen hintergrundbild von zul'aman sieht zul'jin eher wien elfe aus als wien troll

keine stoßzähne, lange ohren...

@ Noxiel

Jo...Zul´jin und Co. waren damals Verbündete der Horde ...als Doomhammer und Co. noch lebten..also erster und zweiter Krieg so...
Weil die Orcs da aber versagt haben und ein Versprechen nicht einlösen konnten hat er sich zurückgezogen...hatte ja noch genug Stress in der eigenen Heimat...

Leider ging da auch alles in die Hose...wie man in dem Video sehen kann.

Jetzt gibt es zwar eine neue Horde...aber diese hat sich ja mit den Blutelfen verbündet und das hat der ganzen eh schon wackeligen Sache wohl den Rest gegeben... tjoa..sehr ärgerlich....aber kann man wohl nichts machen.

@ fadebiem

Njoa...da die Elfen von den Trollen abstammen und Zul´jin recht alt ist... ist das garnicht so unpassend.

@ Video

Ja..wieder sehr sehr geil...
Ich finde das dieses Video und das Video zum Schwarzen Tempel bisher die besten sind die sie gemacht haben.... ja Naxxramas und Lich King sind auch cool....aber die anderen beiden haben doch irgendwie was mehr... ^^

es wird nur vermutet, dass die elfen und die trolle verwandt sind, beweise dafuer gibt es nicht
smile.gif

Aber ist es nicht geschichtlich festgehalten das die Elfen eigentlich nur mutiertre Trolle sind ? *denk*
Dadurch das sie sich halt ne ganze weile bei dem Brunnen oder was das war aufgehalten haben... oder irre ich ?

Zurück