2.4.3 zu 3.0.1 Kleine Frage ;)

Faimith

Dungeon-Boss
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Hiho Community

Ich habe gerade WoW gestartet, als sich der Background-Downloader geöffnet hat:
29504610ar6.png

Zusätzlich liefen heute Wartungsarbeiten an einigen Realms.

Nun habe ich mich gefragt, ob es möglich sein könnte das am nächsten Mittwoch der Vorpatch zu Wotlk erscheint.. ? Da es ja nurnoch ein/zwei Monate bis zum Addon-Kauf dauert..

MFG

ich denk auch dass er "bald" kommt...aber die Wartungsarbeiten liegen glaub ich eher am Braufest, das morgen startet! Der patch könnte vlt danach kommen. Einfach mal abwarten
wink.gif

ja, das ist 'möglich'.

möglich
das wäre es auch das morgen die Welt durch einen Gammablitz geröstet wird

nein, ist der letzte Contentpatch so lange her das ihr vergessen habt dass die Patches:
1. immer stückchenweise und
2. immer schon Lange vorher fast Komplett runtergeladen zu werden
um am Patchday die belastung der Server zu verringern?

Außerdem:
Alle Wartungsarbeiten die an einem anderen Tag als Mittwoch stattfinden in hinsicht auf Patches etc. zu ignorieren
das ist eher bei einem Bauteil der Magic Blue Dust aufgestiegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte sein .......ahm sry für die frage aber wie kann man den downloader öffnen ???

Also ich denk mal das wird nächste Woche dann so los gehen das die neuen Talente und der neue Beruf in das Spiel eingefügt werden...

Zum downloader,der bleibt irgendwie immer bei 77% hängen,weiß jemand dafür zufällig einen Grund? ^^

Zum downloader,der bleibt irgendwie immer bei 77% hängen

Der ist bei uns prinzipiell bei 0% hängen geblieben, trotz Firewallfreischaltung.

Man muss sich diesen Quatsch aber nicht antun und kann den ersten Teil auch seperat herunterladen, z.B. hier:

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Einfach das entzippte Verzeichnis unter "World of Warcraft/patches" hängen und einmal das Verzeichnis "World of Warcraft/cache" löschen (sonst versucht sich der Downloader immer wieder), und fertig.

Dann gib nen andern grund dafür dass sowas wie der background downloader überhaupt existiert.

jap ist ein torrent client der blizzard downloader, kann man schön verfolgen wenn man die infos anschaut:

noch was: man kann den patch auch über einen anderen torrent client runterladen, selber getestet und funkt.. und das mit 3facher geschwindigkeit (µTorrent)

Also glaube kaum das der Patch in der nächsten Woche kommen wird.

Das build das auf dem PTR läuft ist zur Zeit total verbuggt. DIe neuen Talentbäume sind buggy uvm.
Es wird noch etwas dauern bis Blizz alles ausgemerzt hat.

Also ich denk mal das wird nächste Woche dann so los gehen das die neuen Talente und der neue Beruf in das Spiel eingefügt werden...

Zum downloader,der bleibt irgendwie immer bei 77% hängen,weiß jemand dafür zufällig einen Grund? ^^

die letzten großen patch's, wie zb 2.0 oder 2.4 haben übern n monat vorher schon angefangen im hintergrund stückweise zu laden und es werden noch mehrere "3.0 patche" kommen, bis dieser komplett ist.

Hi Leute,

habt ihr auch das Problem das der Patch ziemlich lange dauert zum Downloaden? Ich hab ne 2000er Leitung und habe innerhalb von ca. 12 Stunden gerade mal 7% sprich 73,5 MB geladen. Liegt das an der Leitung oder sind die Server einfach zu ausgelastet?

mfg

Zurück