2.4 resto skillung für pvp?

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Da mit 2.4 ja Geschick der heilung auch für pvp nützlich wird hab ich mal ne frage:Sollte man es als pvp resto ab 2.4 skillen?
 
hm also mit sicherheit nicht!!!!!11111einself


ne mal im ernst. das wird ein muss in jeder pvprestoskillung werden. bleibt die frage, wo die punkte rausziehen.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051355313515321

das habe ich ab 2.4 wohl geskillt den letzten punkt kann man dann hinskillen wo man will.. wo er am meisten bringt weiß ich auch noch nicht
smile.gif


mfg
 
wieso skillst du im PVP Geschick der heilung????? 15% weniger aggro helfen dir da kein ding.
Heilung der Ahnen is da um Längen besser und braucht genauso viele Punkte

hm also da schläft wohl jemand^^

überschrift: "2.4 resto skillung für pvp?"
man wirft einen blick in die patchnotes und sieht: Ö.Ö geschick der heilung erhöht dispellschutz um 30%

auf einmal macht alles sinn
wink.gif
 
hm also da schläft wohl jemand^^

überschrift: "2.4 resto skillung für pvp?"
man wirft einen blick in die patchnotes und sieht: Ö.Ö geschick der heilung erhöht dispellschutz um 30%

auf einmal macht alles sinn
wink.gif

ok ok hatte ich noch nicht gelesen (patch notes) *schäm*

mit der Begründung ok

beim nächsten mal pass ich besser auf VERSPROCHEN
biggrin.gif


Edit:

Habs gelesen und denke ich werde meine skillung nicht ändern (wie ich oben schon sagte von der heilung der ahnen halt ich mehr)..aber gut ..das war off topic
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÄHÄH ich hab nicht die sehr große pvp erfahrung habe ich würde diese skillung hier PVP Heiler da totems bei guten gruppen keine lagelebens zeit haben (4sek bei guten) ist diese hier schlauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach 2 sec erdungscd-verringer > 20% kette der heilung.

kette kann man in der arena eh so gut wie nie sinnvoll einsetzten. 2 sec weniger cd fürs erdungstotem hingegen sind gold wert.
 
Für Bg eigenet sich mehr meine oder?In arena käm ich mit geskillt auf 11,5 cd
 
für bg skillt man doch nich^^

man sillt arena oder pve^^ im av kansnt mit beidem rumrennen, in den andren lebst mit arenaskillung länger
 
Spiel eher atm net so viel arena gimp auch bei niedrigen wertungen rum udn im av ist kettenhelung ja sehr imba
 
Zurück