2.500/1.500 Schlachtzugsembleme

Optix 18

Quest-Mob
Kommentare
11
Heute passierte mir etwas seltsames, beim daily machen bekamen 4/5 leuten beim 2ten boss ihre erfolge zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem.
Das selbe bild in der Gilde~ 20 Leute haben heute in Pdk ihren erfolg zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem bekommen.

Nun war ich grade noch Ony 25. Das gleiche wie in Pdk zuvor 18 Leute haben ihre erfolge zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem bekommen.

Bug? Zufall? Aiman was sagst du?

/discuss

edit sagt: Koralon.. ratet mal was passiert ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute passierte mir etwas seltsames, beim daily machen bekamen 4/5 leuten beim 2ten boss ihre erfolge zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem.
Das selbe bild in der Gilde~ 20 Leute haben heute in Pdk ihren erfolg zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem bekommen.

Nun war ich grade noch Ony 25. Das gleiche wie in Pdk zuvor 18 Leute haben ihre erfolge zum 2500ten bzw 1500sten Dungenemblem bekommen.

Bug? Zufall? Aiman was sagst du?

/discuss

war wohl ganz klar ein bug, so einen riesen Zufall gibts ja wohl kaum
rolleyes.gif

Großer Zufall oder Bug,was anderes kann ich mir dann auch nicht erklären.

glaubt es oder glaubt es nicht^^

Bei mir war es genau so

Hab heut meinen 1500er erfolg bekommen

mein twink sein 500er und einige in der Gilde auch :-D

Willste mich verarschen? war bei uns auch, 4 aus der gruppe bekammen beim ersten boss die erfolge
smile.gif

4 leute hatten heute das gleiche bei koralon

E: ahja ich war mit nem twink da und bekam das 25ste .. allerdings war das korrekt :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bei Kora auch 10 von 10 den Erfolg bekommen... smells like bug
victory.gif

Spielst du zufällig auf Antonidas?

Hatte das beim Daily-machen
smile.gif

Hab mich gerade eingeloggt, und hab für euch mal nachgeguckt...
Bei meinem Schurke stand 1499/1500emblemen dran. Hab heut noch garkeine hero-daily gemacht.
wink.gif
Kumpel hat heute auch seinen 2500er erfolg gekriegt^^

Zurück