2 Accounts/1 Rechner/keine Aktualisierung im Profil

Akranor

NPC
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo,

schleppe das Problem jetzt schon ein paar Wochen mit mir rum. Finde auch nicht wirklich etwas in einem Threat, daher muss ich mal einen eigenen aufmachen.

Zum Problem:
Seit ca. 2 Monaten haben wir 2 Accounts. Normalerweise spielen wir den einen auf einem Windows XP Rechner und der andere an einem Apple Powerbook.
Da der PC etwas schneller ist und auch einen größeren Bildschirm besitzt, werden beide Accounts aber häufig dort gespielt. Sprich immer wenn nur einer online geht. Außerdem möchte ich ja meine Daten an mein Buffed-Profil übertragen.
Und genau das geht nicht.

BLASC wird automatisch beim Start geladen. macht aber seit Neuestem keinen Sinn mehr, da es dann still unten in der rechten Ecke ist, es sich aber keine Addons aktualisieren lassen. Auch der Charakterdaten-Upload funktioniert dann nicht. Erst wenn ich BLASC beende und neu starte kann ich die Addons sehen und aktualisieren.

Nach Beenden des Spiels überträgt er Charakterdaten, jedoch immer nur von dem einen Account. Ob ich den gespielt habe oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Der BLASC-Client ist auf dem neuesten Stand. De- und Neuinstallation schon mehrmals versucht. Keine Änderung.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und hat vielleicht einen Tipp oder sogar Lösung für mich?

Ansonsten bleibt eigentlich nur der manuelle Upload. Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Vor allem was das Aktualisieren der Addons angeht. Und der automatische Blog im buffed-Profil funktioniert dann glaube ich auch nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße
Akranor
 
Zurück