#2: Der Warlock

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
So da mein Warlock nun entlich seit gestern Abend auf dem Beta Realm ist, hab ich schonmal ein bisschen in Northrend angefangen zu Questen.
Um genauer zu werden in "Borean Tundra", die Umgebung ist sehr Abwechslungsreich wie ich finde.
Es gibt "Öde" Feldlandschaften, Stylische Eisberge bzw. Eisinseln, Strandgebiete und sogar teilweise Sumpfgebiete.
Mit gefällt die Umgebung sehr gut und sie ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Aber nun zum eigentlichen Thema meines Blogeintags:

Der Warlock (zumindest auf meinem EQ Neveau, also anfang T6) ist ziemlich stark, um nicht zu sagen das er im derzeitigen Zustand fast Overpowered ist.

Mein Warlock ist derzeit Deep Demo geskillt (bis Metamorphosis), und 7 Punkte in Affliction.
Die genaue Skillung hier: Link zur SKillung

So nun mal ein Video von Gameplay bzw. meinen Gameplay des Warlocks.
Es ist nur mit WMM (Windows Movie Maker) gemacht und bei Filefront hochgeladen.

Link zum Video

Was mir noch aufgefallen ist, ist ein sehr amüsantes Archievement, welches ich als Blogbild verwendet hab (einfach klicken und durchlesen).
Hier aber nochmal der Link zu dem Bild: Klick

So das wars dann auch wieder von mir.
Viel Spaß mit dem Video und wie gesagt Verbesserungsvorschläge und so alles in die Comments.
Das Death Knight Video kommt auch demnächst (evtl. mit meinem nächsten Blogeintrag).

mfg Seju
 
Zurück