2 Einhandstreitkolben

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Ich wollte mal fragen ob ein Druide 2 Einhandstreitkolben hernehmen kann und wenn ja, wo kann man das lernen (bin bei der Horde)?

2 Waffen gleichzeitig können Druiden nicht. Nur Einhand und Offhanditem oder Zweihandwaffe. Auch Waffen, wie Faustwaffen oder Dolche, die nur für die Offhand sind, können Druiden nicht tragen.

und ganz ehrlich, wer will scho als Druid 2 einhand waffen tragen^^ die dps sind eh unswichtig, und zerig mir mal 2 einhand waffen, die die werte und vor allem die AP vom Siechhuf stab schaffen würden^^ 2H-Kolben und Stäbe sind die waffen für Druids, ab BC erst recht
clap.gif

Ja, Joliniâ, du hast vollkommen Recht! Als Tip für alle Druiden, die noch leveln: Fokus auf den Echsenkessel und bei der Expedition das Cenarius so schnell wie möglich ehrfürchtig werden und den Erdenwächter holen!

und mit lvl 65 SOFORT die Q im Nagrand amchen, "ring des blutes oder so

(( http://wow.buffed.de/?q=9977 )) startet Oben im Norden des nagrands im Oger Lager bei nem Goblin, man sollte zu 5 sein und muss da hintereinander ca 4 oder 5 Elite bosse legen die in ner kleinen erdmulde spawnen, geht sau fix und der stab is erstmal echt nen leckerbissen für jeden feral

Ja davon ging ich aus, dass man das schon hat - aber hast Recht, sollte man machen! Ich hab das zusammen mit einer Hordengruppe und einer Alligruppe gemacht. War lustig auf nem PvP-Server... man kann keine Flächeneffekte benutzen, hihi.

Vor Bc gab es Gute 1h Kolben. Der aus dem Aq20 Set oder bei den World Drachen. Der aus Aq40 War das NonPlusUltra dann :3

Dazu die Offhand aus Scarlet mit +8 Werten auf alles.

Aber das Is Vergangenheit. Blizz hats mit Bc endlich Gecheckt
tongue.gif

und ganz ehrlich, wer will scho als Druid 2 einhand waffen tragen^^ die dps sind eh unswichtig, und zerig mir mal 2 einhand waffen, die die werte und vor allem die AP vom Siechhuf stab schaffen würden^^ 2H-Kolben und Stäbe sind die waffen für Druids, ab BC erst recht
clap.gif
da druiden auch dolche tragen können, wäre eine zusammensetzung aus
Zeremonieller Kris (+194 Heilung und 4 MP/5sek) sowie Geisterklinge der Nathrezim (+203 Heilung und +23 krit Zaubertreffer)
vielleicht gar nicht so schlecht^^ zumindest die +heilung wird vergleichsweise erst von stäben überboten, die nur bei den bossen der highend-instanzen der scherbenwelt droppen (z.b. Nachtstab des Ewiglebenden).
dass die beiden dolche zusammen "nur" + 28 Aus und +38 Int mitbringen, müsste man eben durch andere items ausgleichen.
aber das nur so am rande
top.gif

ansonsten sind die stäbe auch so sehr gut ausgestattet, man kommt schon zurecht LOL

Der Druide kann nicht 2 Dolche gleichzeitig tragen.
Darum sollte das Hauptaugenmerk eher auf Heilerkolben liegen+ Nebenhandobjekt wenn mann schon heilen will.
Aber so wie ich den TE verstanden habe gehts um Feral und nicht um Heiler.

Zurück