L LRSIUS NPC Registriert 05.05.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 26. Mai 2008 #2 Hallo Gemeinde, ich brauche dringends zwei richtig gute Einhandwaffen für mein 65er Krieger, weiss einer wo richtig gute gedroppt werden?
Hallo Gemeinde, ich brauche dringends zwei richtig gute Einhandwaffen für mein 65er Krieger, weiss einer wo richtig gute gedroppt werden?
T Tahult Dungeon-Boss Registriert 15.12.2007 Beiträge 840 Reaktionspunkte 1 Kommentare 12 26. Mai 2008 #3 Schau mal hier. Da kannst alles nach Herzenswunsch eingeben...
TE TE L LRSIUS NPC Registriert 05.05.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 26. Mai 2008 #4 Tahult schrieb: Schau mal hier. Da kannst alles nach Herzenswunsch eingeben... Zum Vergrößern anklicken.... Da findet er nichts?!??!? mhhhhh
Tahult schrieb: Schau mal hier. Da kannst alles nach Herzenswunsch eingeben... Zum Vergrößern anklicken.... Da findet er nichts?!??!? mhhhhh
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 27. Mai 2008 #5 LRSIUS schrieb: Hallo Gemeinde, ich brauche dringends zwei richtig gute Einhandwaffen für mein 65er Krieger, weiss einer wo richtig gute gedroppt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ruf belohnung von Horde: Thrallmar Allianz: Ehrenfeste gibt es 1 Waffe - die kannst du 2x nehmen die is ok !
LRSIUS schrieb: Hallo Gemeinde, ich brauche dringends zwei richtig gute Einhandwaffen für mein 65er Krieger, weiss einer wo richtig gute gedroppt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ruf belohnung von Horde: Thrallmar Allianz: Ehrenfeste gibt es 1 Waffe - die kannst du 2x nehmen die is ok !
D Dunathan Rare-Mob Registriert 27.03.2007 Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 27. Mai 2008 #6 Axt der Legion (Einhandaxt) mit stärke ausdauer und waffenkundewertung kannste sogar 2 mal tragen gibts im ah zu kaufen
Axt der Legion (Einhandaxt) mit stärke ausdauer und waffenkundewertung kannste sogar 2 mal tragen gibts im ah zu kaufen