2. Fanclub-Aktion

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a452.ac-image...0b477f3cdd3.jpg

2. Fanclub-Aktion: Urlaubsfotos

Schickt uns Eure Urlaubsfotos!

Für die erste Ausgabe unseres eZine "Zamoras Axt" brauchen wir Eure Urlaubsfotos von diesem Sommer (wer noch nicht in Urlaub war, kann auch ein altes Urlaubsbild schicken ^^). Die "Daheimbleiber" dürfen uns natürlich auch ein schönes Foto von ihrem "Urlaub auf Balkonien" schicken.

Damit wir Sie verwenden können, hier ein paar Vorgaben:
- Das Foto nicht grafisch bearbeiten (z.B. Rahmen)
- Keinen Namen auf das Foto schicken
- In der E-Mail bitte den Urlaubsort und Euren buffed-Namen vermerken, damit die Bilder zugeordnet werden können.

Ich denke, an die kleinen Vorgaben kann sich wohl jeder halten, oder?

Natürlich dürfen auch "Nicht-Fanclub-Buffies" mitmachen!!!

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2008


Bitte schickt die Fotos an prue2809@googlemail.com. Was wir mit den Fotos vorhaben werdet ihr dann ja im eZine sehen
smile.png


P.S.: Fragen dazu bitte in den Comments posten !

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
WIe kann man denn das Magazin bekommen?


Liebe Grüße,
Dominik
 
Hi Dominik,

das Magazin wird hier im Profil als Download verfügbar sein.
 
Hallo Dominik!

Bis zur ersten Ausgabe musst Du Dich leider noch bis zum Herbst gedulden. Wir arbeiten derzeit noch daran.

Wann und wo es die Ausgabe zum Downloaden geben wir, geben wir dann hier im Blog bekannt.

Liebe Grüße
Prue
 
Urlaub? Kann man das essen? ^^
 
Zurück