2 Fragen eines TESO-Neulings in Sachen Klassen

Monstermarkus

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
177
Hallo Ihrs,

 

ja ich versuch mich mal mit TESO, da es außer HDRO praktisch aktuell kein halbwegs brauchbares MMORPG gibt, was den Namen verdient.

 

In TESO möchte ich gerne einen Bogenschützen spielen und frage mich, welche der angebotenen 4 Startklassen da am geeignetsten sind?

Es soll schon eher rein beim Bogenkampf bleiben und nur selten mal in Nahkampf gehen. Also die meiste Zeit möchte ich nicht hektisch rumspringen, sondern aus der Ferne die Mobs niederstrecken. Was ist denn da so empfehlenswert?

 

Und Frage 2 wäre, gibt es denn reichlich Eis/Frostzauber? Denn zur Abwechslung würd ich neben den Bogi auch gerne bissel Zaubern.

Ich mag Blitzzauber nicht, war noch nie mein Ding. Ich mag eher Eiszauber. Jedoch finde ich darüber irgendwie nichts. Kann ich denn so eine Art Eismagier spielen in TESO?

Wenn nicht, würde ich noch eher zu Nekromantie tendieren mit paar Ghulen an der Seite^^

Maximal einen Feuermagier wäre dann noch Plan C, sollte aber dann auch echt coole Effekte haben, sonst verlier ich schnell die Lust dran.

 

ALso ja, das sind so meine Fragen an Euch.

 

Danke für Eure Antworten ;)

 

Schönen Start in die Woche und liebe Grüße
 
Oben Unten