2 Fragen:Gift&Schwerter Hilfe

Dema-v2

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo Community,

folgender Fall.

Suchfunktion is nich so aufschlussreich wie ich mir erhofft hab deswegen nochmal bitte.

1#Ab welchem Level ist es möglich vom Schurkenleher Giftquests zu bekommen und diese dann auch auf den Waffen aufzutragen.

2# Wo ist der NPC auffindbar für Schwertkunst damit ich diese auch benutzen kann (Horde)

2.1# Wie ist die Dmg Berechnung bei Dolchen Welcher Dolch in Welche Hand /selbe mit Schwertern und welche sind speziell auf PVE besser.

Danke schonmal im vorraus.

also ich kan dir im moment nur frage 1 beantworten: die giftquest bekommst du mit lv 20

MfG HasuObs

1#Ab welchem Level ist es möglich vom Schurkenleher Giftquests zu bekommen und diese dann auch auf den Waffen aufzutragen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...858&sid=3#5

2# Wo ist der NPC auffindbar für Schwertkunst damit ich diese auch benutzen kann (Horde)

http://www.wowwiki.com/Weapon_master

2.1# Wie ist die Dmg Berechnung bei Dolchen Welcher Dolch in Welche Hand /selbe mit Schwertern und welche sind speziell auf PVE besser.

Generell gilt: Waffenhand möglichst hoher Durchschnittsschaden. Langsame Waffen sind oft, aber nicht immer besser. Nebenhand zum Leveln fast egal, Hauptsache gute Werte + DPS drauf, Geschwindigkeiten unter 1,6 werden im späteren Spiel immer wichtiger.

„Dmg-Berechnung“ genauer, bitte. Jeder Angriff hat eine eigene Formel, die von verschiedenen Talenten beeinflußt wird.
Für das einfache automatische Zuschlagen, wenn du einen Mob rechtsklickst, ist es

DAMAGE + (AP : 14 * SPEED)

wobei DAMAGE ein zufälliger Wert aus der Schadensspanne der Waffe ist. AP ist Attack Power, deine Angriffskraft. SPEED ist natürlich die Waffengeschwindigkeit. Man wird aber (fast) nie den errechneten Wert erhalten, weil Rüstung physischen Schaden reduziert.

Damit wollte ich nur Fragen was "Erfahrungsgemäß" besser ist

Dolche/Schwert DMG abhängig.

Was macht mehr =)

Trotzdem Danke das hat mir schon sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wollte ich nur Fragen was "Erfahrungsgemäß" besser ist

Dolche/Schwert DMG abhängig.

Was macht mehr =)

Würd das eine mehr Schaden machen als das andere, würden alle das nehmen und niemand mehr das andere. Logisch, oder? Dann könnte sich Blizz das auch gleich schenken.
„Besser“ ist keines, mit Schwerter/Kolben/Faustwaffe ist das Leveln aber etwas entspannter (oder stupider) als mit Dolchen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...858&sid=3#5

Ich würde die Waffenwahl eher von der Verfügbarkeit abhängig machen, bisher hatte ich immer Schwerter bzw. Kolben, sollte ich aber an gute Dolche mal rankommen würde ich dafür liebend gerne umskillen. Zumal ja Dolche eine andere Spielweise erfordert und ich dadurch mal in den Genuß kommen tät andere Skillungen anzutesten

Danke schonmal im vorraus.

In die Mainhand gehört immer die Waffe mit dem höheren Outpup Schaden. In der Offhand is ne schnelle Waffe zu empfehlen, damit das Gift schön oft procct.

Also ich hab damals zum Lvl'n Schwerter benutzt
und ganz ehrlich gesagt heute ärgere ich mich wenn ich mal lust bekomme nen dolch auszupacken bin ich zu langsam weil ich einfach nur fieser drick finsterer stoß usw gewohnt bin.
Wobei ich finde das es im 70er bereich für pvp eh egal ist den durch abhärtung kannste eigentlich alles vergessen war gestern bei nem kumpel nem priester mit komplett arena1 und 2 gemischt wegen abhärtung un der hat 300er meucheln bekommen also warum dann die arbeit^^?

Zurück