2 fragen zur unvermeidlichen stadt

Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus,

hab folgende fragen:

1. ist jemand mal durch das portal hinter der arena in der unvermeidlichen stadt gegangen? dass das in der luft schwebt und nur erreichbar ist wenn man von steinbrocken zu steinbrocken hüpft. welchen zweck erfüllen die gebiete (winde des chaos) in die man da für 10-20sec geportet wird? ist das eine art duellort oder einfach nur irgendwie unfertig und buggy? habs leider noch nicht mit jemand anderem ausgetstet und wurde immer nach 10-20 sekunden raus geportet.

2. weiß jemand wo der wälzertaktiktrainer nach dem patch zu finden ist? davor stand in der bibliothek eine gestalt, die einem verschiedene taktiken verkauft hat wenn man die entsprechenden taktiken im wälzer freigeschaltet hatte, nun ist die allerdings verschwunden.

grüße


dark_listener


ps: hab die sufu und google verwendet aber nur diverses zur geschichte von war gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten