2 Fragen

roguff

Dungeon-Boss
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Wieviel Tempowertung ist bei einem SV und MM Dualskillung ungefähr ideal ?

Braucht der Jäger eigentlich noch den Munitionsbeutel oder kann der getrost durch
eine normale Tasche ersetzt werden ( da ja nun kein 15% Angrifftempo mehr druaf ist) ?

1.) So dass dein Steady auf 1,5s hockt.
genauere Diskussionen findest du hier

2.) Ja, kannste ersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht der Jäger eigentlich noch den Munitionsbeutel oder kann der getrost durch
eine normale Tasche ersetzt werden ( da ja nun kein 15% Angrifftempo mehr druaf ist) ?

Den kannst Du getrost gegen eine Tasche austauschen. Muni stackt bis zu 1000 pro Fach, dadurch hast Du etwas mehr platz in den Taschen. Das Tempo ist jetzt auf dem Autoshot mit drauf. Ich habe selten mehr als 5K Muni dabei.

Gruß

Krawel

Herzlichen Dank für die Antworten und die Erleichterung dass ich endlich mehr Platz
in den Taschen habe, beim Farmen.
smile.gif

Also 1,5sec. ZS Castzeit ohne Geschwindigkeitsschübe (Schnellfeuer, sontige Procs) ?

Der Link ja schön und gut, aber das bezog sich damals noch auf die Zeiten, wo 90%
der Jäger BMs waren. Damals war mir klar, dass man mit 1,5sec Castzeit am besten
fährt. Nur nun habe sich die Zeiten etwas geändert.
Daher kam ja mir die Frage auf. Also 1,5sec ist auch ideal bei SV und MM ?

Habe schon lange keinen Muni Beutel mehr, kaufe nur zum Raid meine 5k Muni und zum Farmen usw brauche ich keine !

Thori'dal, Furor der Sterne ftw

Die Diskussion ist vom Februar, da war Gott und die Welt Survival
smile.gif

Da wir unseren gcd nicht drücken können, sinkt die Effizienz von haste ziemlich drastisch, wenn der einzige gecastete Style auf gcd also 1,5s runtergedrückt ist. Das wird sich nie ändern
wink.gif

Die Diskussion ist vom Februar, da war Gott und die Welt Survival
smile.gif

Da wir unseren gcd nicht drücken können, sinkt die Effizienz von haste ziemlich drastisch, wenn der einzige gecastete Style auf gcd also 1,5s runtergedrückt ist. Das wird sich nie ändern
wink.gif

Stimmt auch wieder, von daher denke ich, dass ich so ziemlich am Limit angelangt bin , und meine Tempowertung nicht noch mehr erhöhen darf.
Das wird zumindest solange nicht ändern, solange Blizzi den GC nicht runtersetzt.

Megamage:
Den Bogen muss man erstmal haben
smile.gif

Und zudem ist es schon "krass", dass es bereits nur noch dein Farmbogen ist.

Zurück