2 Frost + Arkan Skillungen, welche ist besser zum Raiden?

S

siLec00

Guest
Hallo,
vorweg, es geht mir nicht um die höchsten DPS-Zahlen im Raid (also bitte keine Vorschläge wie "Mach doch nen Feuer oder Frostfeuer-Mage").
Ich wollte halt einfach einen Char "kreieren" der mir am meisten Spaß macht und das ist in dem Fall der Frost-Mage.

Nun habe ich 2 verschiedene Skillungen entdeckt, die beide eigentlich nicht schlecht aussehen, aber da ich mich nicht so gut auskenne ist meine Frage: Welche von beiden ist die bessere?

Frost + Arkan (18/0/52 - 1 Restpunkt): http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100230152231350 (Quelle: buffed-Forum)

Frost + Arkan (18/0/53): http://www.wowhead.com/?talent=of0Vsz0cZZVIccofu0f0gfsx (Quelle: WoWWiki)
(Beschreibungstext zu dieser Skillung (Quelle: WoWWiki): This build consists of spamming Frostbolt at all times, while casting Fireball on Brain Freeze procs, using your Water Elemental on every cooldown and stacking Icy Veins with damage trinkets and raid buffs like Bloodlust/Heroism. It invests into Arcane for Torment the Weak, a +12% damage increase for both your primary and secondary nukes.)

Beide Skillungen ähneln sich sehr stark, nun nur noch die Frage bei welcher der beiden Skillungen sind die Punkte besser investiert?


Ich bedanke mich für eure konstruktive(n) Kritik/Vorschläge im Voraus.

MfG,
silec
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's Raiden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Keine willst du jetzt bestimmt nicht hören.

Die Erste ist die schlechtere. Ohne Range ist das totaler Crap fürs Raiden, finde ich. Aber die sind beide einfach eher bescheiden.

Magic Attunement?, Spell Impact?
Du wirst mit beiden nur Hohn und Spott ernten. Ohne Arctic Reach finde ich es am albernsten. Zumindest ein Punkt sollte rein. Versuch mal zB Heigan ohne Range.. macht total Spass.

Was sich lohnen kann ist wille, resi aus dem arkanbaum und ein punkt in imp. Blizz für den sloweffekt beim Trash und wer für einen Punkt die Eisbarriere nicht nimmt muss schon wirklich einen triftigen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine willst du jetzt bestimmt nicht hören.

Die Erste ist die schlechtere. Ohne Range ist das totaler Crap fürs Raiden, finde ich. Aber die sind beide einfach eher bescheiden.

Magic Attunement?, Spell Impact?
Du wirst mit beiden nur Hohn und Spott ernten. Ohne Arctic Reach finde ich es am albernsten. Zumindest ein Punkt sollte rein. Versuch mal zB Heigan ohne Range.. macht total Spass.
wwofür braucht mann im raid range????????
 
wwofür braucht mann im raid range????????


warum? ganz einfach um flexibel zu sein.....

ist ein sehr schöner dps einschritt bei malygos wenn du keine leute von oben abschiessen kannst....
viel spaß bei heigan usw......

also mindestens 1 talentpunkt in range sollte schon gegeben sein (und ja ich weiß bei flickwerk braucht man es nicht )
 
also 3 yards per talentpunkt machen jetz auch nicht so nen unterschied. ich glaub es macht keinen unterschied wenn ich 6 yards näher am ziel stehe oder nicht
 
also 3 yards per talentpunkt machen jetz auch nicht so nen unterschied. ich glaub es macht keinen unterschied wenn ich 6 yards näher am ziel stehe oder nicht
Bei Heigan macht das ganz fix den Unterschied zwischen "gemütlich durchcasten" und "etwas weiter nach hinten, 'ne Weile dumm rumstehen und nur instants casten" aus.
wink.gif
 
Bei Heigan macht das ganz fix den Unterschied zwischen "gemütlich durchcasten" und "etwas weiter nach hinten, 'ne Weile dumm rumstehen und nur instants casten" aus.
wink.gif

so siehts mal aus, der tank passt den boss nich immer exact auf die range an, die der mage gern hätte
biggrin.gif
 
das wäre ja auch noch schöner.
ab mesten auch noch nen bilzzard casten vor dem pull ---> da bitte den trash reinziehen
wink.gif
 
YOU FAIL!
Direkt dem Tank mit einem Blizzardpull zeigen. WO er zu tanken hat ^^
 
Zurück