2 gig ram für war o.O?

Kel´Thuzat

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hi leute mein Pc ist zur Zeit so gerüstet,

Amd athlon 64 3400+
1 GB Ram,
250 gig festplatte
geforce 8800 Gt
Windows Xp, (der Pc ist fast 4 jahre alt^^)

ich spiele zur zeit War auf mittlerer einstellung im solo bzw beim questen. Und RvR auf minimal(graka auch runtergeschraubt)
aber sobald es dann zu einer schlacht kommt bei der eine größere Menge an leuten aufeinander trifft, ode sogar auch nur die t2 szenarien, fängts an zu ruckeln..

jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir noch nen gig ram, meint ihr das würde reichen das ich es auf mittlerer einstellung flüssig spielen könnte, auch bei den großen schlachten?

ich bedanke mich schonmal im voraus für die antworten
 
ja 2 gb ram sidn eigentlich für war pflicht
,weils ne recht gute grafik hat und dann kommen
noch spielelandschafft splayer und npcs dazu
 
ja 2 gb ram sidn eigentlich für war pflicht
,weils ne recht gute grafik hat und dann kommen
noch spielelandschafft splayer und npcs dazu

Ich spiele auch war und nur war (an mmos)

Und nein So eine gute Grafik hat es nich, ich hatte ne 7800 GT 2.256 mb Ram (DDR1) drinne und ich hatte ab und an lags, vorallem grosse pvp Schlachten wurden zur Diashow...ich würde über 2 gb empfehlen...

Edit meint: Ich hab nu ein neues System, 1A mit 8gb ram und auch bei mir gibt es noch minimal ruckler
wink.gif
Also 1 gb wird die ruckler mit sicherheit nicht voll aufheben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für ein mmo hats ne recht gute grafik fidn ich
also wow hat im weiten nciht so ne grafik wie in war^^
 
ja aber so prall ist die grafik von war auch nicht, die texturen usw usf, es hat einfach keine so comichafte grafik wie wow und das macht den unterschied...
 
Also man kann auch übertreiben, im internationalen Vergleich - und objektiv gesehen - hat WAR keine "gute" Grafik; Subjektiv gesehen mag ich sie auch, aber wenn man sich allein mal Crysis anguckt denkt man sich, dass das ca. 5Generationen Spiele Unterschied ist.
Der Punkt ist, WAR ist ein MMO, klar dass da mehr geleistet werden muss, wegen den ganzen individuellen Charakter usw. , jedoch ist die Performance auf gut deutsch "zum erbrechen schlecht", ich meine hdro konnte ich sogar auf meinem alten schrott rechner auf max details spielen und das hat objektiv gesehen eine "bessere" grafik, soweit man das sagen kann, und hdro ist schon mehr als 1 jahr alt.

WAR:
Gameplay = Super
Grafik = Toll
Performance = Mehr als schlecht, anders lässt es sich nicht sagen, man hört hier im Forum oft von Leuten mit Quadcore System und was weiß ich für krassen Grakas und haben Performance probleme...
 
ich sag ja garnichts gegen die grafik, ich mag sie auch, aber du bringst das mit der performance genau auf den punkt
wink.gif
 
Ich ignorier einfach mal die "Grafik-is-net-so-doll"-Schwaetzer - hier geht es schliesslich um die Frage des TE...

Also - lieber TE - Du wirst wahrscheinlich auch mit 2GB noch Probleme haben, was einfach daran liegt, dass Du einen Single-Core-Prozessor hast. Tests (z.B. von der PC-Games oder war es PC Hardware?) kamen zu dem Schluss, dass fuer ein fluessiges Spielen ein Dual-Core noetig waere.
 
Nur so zu deiner info, wie gesagt habe auch ich einen dualcore und auch ich hab minispikes
wink.gif
 
Nur so zu deiner info, wie gesagt habe auch ich einen dualcore und auch ich hab minispikes
wink.gif
Und? Wenn es bei den Tests heisst, dass es mit einer Single-Core-CPU nie fluessig laufen wird, heisst das ja nicht automatisch, dass es mit einer Dual-Core-CPU problemlos laeuft...
 
Nur so zu deiner info, wie gesagt habe auch ich einen dualcore und auch ich hab minispikes
wink.gif

Ich hab auch nen DualCore zusammen 2,2 GhZ xD

Hab auch nur 1 GB RAM
Es geht gerade noch so zum spielen.
Muss man schon nen guten Pc haben.
(Habe aufgehört mit War bin n bissl enttäuscht davon ... naja egal)
 
Zurück