2 Hand DD Klassen

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Ich kenne mich mit den Warhammer Online Klassen nicht so aus.
Gibbt es eine Klasse bei Zerstörung oder Ordnung wo mit 2 Hand Waffe Schaden macht also Nahkämpfer.
Habe mitbekommen das Schwarz Orf, Auserkorener es kann aber nicht wirklich DD Klassen sein sollen.
Hbe bei Zerstörung alles durchgetestet aber evt was übersehn, gibt es nee Klasse mit 2 Hand wenn ja bitte sagt mir sie mal.
Wenn nicht ist Auserkorener oder Schwartz Ork so schlecht im DD mit 2 Hand ?

MFG

Buffy @ ALL

Ordnungs gibs noch schwertmeister... jein sie machen schon dmg, aber sind halt nicht richtige dd´s.

Es gibt keinen richtigen 2 hand DDler. Der Auserkorene macht mit 2 Hand sicherlich moderaten schaden, allerdings ist und bleibt es ne Tankklasse in meinen Augen. Möglich ist es aber auf jeden Fall. Der Schwarzork ist in meinen Augen aber noch ein bisschen mehr "Tank", als der Auserkorene.

Gibt nur 2 Melee-DDler ... Chaosbarbar und Hexenkriegerin. Beide nur 1 Hand bzw. 2 1 hand

Es gibt keinen richtigen 2 hand DDler. Der Auserkorene macht mit 2 Hand sicherlich moderaten schaden, allerdings ist und bleibt es ne Tankklasse in meinen Augen. Möglich ist es aber auf jeden Fall. Der Schwarzork ist in meinen Augen aber noch ein bisschen mehr "Tank", als der Auserkorene.

Gibt nur 2 Melee-DDler ... Chaosbarbar und Hexenkriegerin. Beide nur 1 Hand bzw. 2 1 hand

also Könnte man ein Auserkorener mit richitgem Skill und Equip zum rocken bringen bin Hardcor Gamer bestes beispiel auf Blutkessel war ich der 1ste 70er ^^ und der erste mit full t6 xD ^^ ich kann aus jeder Klasse was rausholen ^^

Der weiße Löwe trägt eine zweihand Axt und ist gleichzeitig auch ein Melee-DD.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Könnte man ein Auserkorener mit richitgem Skill und Equip zum rocken bringen bin Hardcor Gamer bestes beispiel auf Blutkessel war ich der 1ste 70er ^^ und der erste mit full t6 xD ^^ ich kann aus jeder Klasse was rausholen ^^
Das hilft dir nix, selbst ein normaler DD würde ohne Skillbäume und 3 Tastendrücken dich um weiten Schlagen selbst wenn du alles an schaden rausholtst, und selbst die Gut gespielten Hybriden wie der Siggi und der DoK würden dich im Schaden schlagen, Tanks sind zum Tanken da und das haben die entwickler bei der Entwicklung der Klassen unmissverständlich eingefühgt. So leid es uns tut wir müssen dir leider sagen das es die 2H DDler nicht gibt.

*gaehn*

Jaja - und ich war letztes Jahr Papst, aber dann haben diese Scheinheiligen bemaengelt, dass ich zwei Frauen und sieben Kinder hab. Und das als einziger in meinem Orden...

Das hilft dir nix, selbst ein normaler DD würde ohne Skillbäume und 3 Tastendrücken dich um weiten Schlagen selbst wenn du alles an schaden rausholtst, und selbst die Gut gespielten Hybriden wie der Siggi und der DoK würden dich im Schaden schlagen, Tanks sind zum Tanken da und das haben die entwickler bei der Entwicklung der Klassen unmissverständlich eingefühgt. So leid es uns tut wir müssen dir leider sagen das es die 2H DDler nicht gibt.

Also der weiße Löwe ist ein DD mit 2 Hand echt wieso sagen alle es gibt keinem irrst du dich weiß das wer ?

Naja, in T1 Szenarios sind Tanks mit Zweihändern noch meist weit oben im gesamt Dmg (wenn diese lvl 10-11 sind), aber in weiteren Tiers siehts schon etwas anders aus.^^

Ist auch ne Sache der Mitspieler, sowohl Gegner als auch Mitstreiter müssen es zulassen, dass ein Tank im Dmg erster ist. Im Grunde sollten die Tanks unten stehn. 2H Schadenklasse wäre der weisse Löwe und ggf. der Sigmarpriester.

Also der weiße Löwe ist ein DD mit 2 Hand echt wieso sagen alle es gibt keinem irrst du dich weiß das wer ?
Weiße Löwen sind keine DDler, das sind Elfen die gerne mit Kätzchen kuscheln
tongue.gif
,
ja stimmt den hab ich vergessen, aber auch nur weil ich sie 1. so selten sehe, und 2. weil ein WL ohne Löwe nichts mehr ist und 3. ........... ach hast ja recht, stimmt den Withe Lion hab ich vergessen, zu erwähnen.

Aber du brauchst um schaden zu machen zwingend das Pet, ohne Pet bist du nur noch ein halber DDler.

Ist auch ne Sache der Mitspieler, sowohl Gegner als auch Mitstreiter müssen es zulassen, dass ein Tank im Dmg erster ist. Im Grunde sollten die Tanks unten stehn. 2H Schadenklasse wäre der weisse Löwe und ggf. der Sigmarpriester.

SigmarPriester echt ? ^^ hört sich an wie ein heilkalsse xD

Weiße Löwen sind keine DDler, das sind Elfen die gerne mit Kätzchen kuscheln
tongue.gif
,
ja stimmt den hab ich vergessen, aber auch nur weil ich sie 1. so selten sehe, und 2. weil ein WL ohne Löwe nichts mehr ist und 3. ........... ach hast ja recht, stimmt den Withe Lion hab ich vergessen, zu erwähnen.

Aber du brauchst um schaden zu machen zwingend das Pet, ohne Pet bist du nur noch ein halber DDler.

Njein, wenn du den Pfad des Axträgers skillst brauchst den Löwen (im Grunde) nicht, da du im RvR die angetankten Gegner oder ahnunglose Heiler eh ziemlich fix von hinten killst (viele Attacken sind in diesem Pfad viel stärker zB 50% Rüstungsignorieren wenn man hinter dem Gegner steht).

Einfach mal auf den Karrieren Planer gehen und sich die Skills und Bäume anschaun, schadet ja auch nicht zu wissen, was der Gegner so kann.^^

Du wirst aber nicht an anständiges Gear kommen, wenn du einen Auserkorenen als DD spielst. Tankklassen bekommen ihren Würfelbonus fürs einstecken von Schaden, nicht für das Verursachen von Damage.

Du wirst aber nicht an anständiges Gear kommen, wenn du einen Auserkorenen als DD spielst. Tankklassen bekommen ihren Würfelbonus fürs einstecken von Schaden, nicht für das Verursachen von Damage.

Was nun mit dem SigmarPriester wo der eine Erwähnt hat ist das ein DD hört sich wie heiler an wenn ich mir seine beschreibung durchlese ^^

Sigmarpriester ist Healer!

Btt: Ich spiele einen Ironbreaker, mit Schild und 1h Waffe. Im Dmg, nach den Szenarien bin ich immer mindestens unter den Top 5 was Dmg angeht, solange wir auch Healer haben. Und genau das ist der Punkt. Wieso mache ich Schaden? Weil ich miene Aufgabe erfülle, ich gebe alles, um die Melee DDs von unseren Healern und Ranged DDs wegzuhalten. Dabei haue ich überall drauf, besonders schütze ich natürlich meinen Eidfreund. Die Tanks überlasse ich den Ranged DDs. Das ist nämlich deren Aufgabe.
Wie auch immer, als Tank nehme ich locker 2-3 Melee DDs auseinander, sogar ohne Heal. Und ein Melee DD fällt gegen mich als Tank sicher genauso schnell, wie ich gegen einen Ranged DD falle.
Man kann einfach sagen, alles DDs fallen sehr schnell um.

Fazit: Ein Tank macht genauso viel Schaden, wie ein DD. Er braucht zwar länger, aber diese Zeit ist ihm durch die hohe Überlebenskunst sicher.

Edit: Das gilt nur fürs PvP. In PQs zB ist es auf jeden Fall am besten MaxAggro zu machen. Wenn ich Full Dmg gehe, komme ich nicht über +350, als Tank meist 400-500.

Zurück