2 heilpalas

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
ja nun ist es so weit,

seit gestern ist mein kleiner game auch der heilkunde verschrieben.
ausgetankt hat er und rettet nun leute auf andere weise.

und wie man unten lesen kann war er direkt mit in kara unterwegs.
hat seine großen taschen mitgebracht und direkt 6 epic hineinwandern lassen.

für den prinz werde ich ihn wohl noch auf der ersatzbank lassen, aber die restlichen bosse kann er locker mitheilen *smile*

damit hat "der kleine" nun auch schon über 1,1k heilboni und ne höhere krit/mp5 als noch gestern früh.

also auf zu sl,dk, zh und mit den stammleuten sollten sogar schon hero inis gehen
biggrin.png
eben erstmal die leichten mit ner guten gruppe und einem fels von tank ^^

Die maske der buße muss her und die glyphe der ehrenfeste. also neue ziele ^^
abgesehen vom "extreme gold und urleben farmin" für flug-epic und verzauberungen.

aber ich muss sagen, kara heilen mit nem schlechter equipten char macht um einiges mehr fun. klar mehr manatränke und oftmals etwas knapper. aber man schläft bei der arbeit nicht ein *lach*
 
Zurück