2 Ini´s in 2.5 Stunden - und Pala auf Stufe 24

Sequoja

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Mein Blutelf-Pala Meredon ist nun auf Stufe 24 - Dank BSF und Tiefschwarze Grotte.
Nebenbei habe ich 2 benötigte Teile für einen Pala-Quest bekommen, weshalb ich eigentlich in den Ini´s war. Jetzt nur noch mal RFH - dann ist sie Mein : http://wow.buffed.de/?i=25464

Für Alle die sich immer gefragt haben, was das für ein komischer leuchtender Kasten am Ende der Ini RFH ist, dies ist für eine 20er Pala-Quest, bei deren Abschluss man die oben aufegführte Stangenwaffe bekommt. Diese sieht richtig genial aus :

http://www.wowdb.com...m.aspx?id=25464

Ich habe den Eindruck, dass man als Blutelf-Pala schneller levelt als ein Mensch-Pala,
kann das sein ?
wink.png
 
Zurück