2 jahre auszeit und paar fragen zu neuanfang

Andreas201078

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
moin,

also ich habe mit WoW vor gut 2 Jahren aufgehört, war vorallem zeitbedingt... jedenfalls bin ich jetzt am überlegen, ob es sich lohnt wieder anzufangen... 2 jahre auszeit sind ja nunmal eine ganze menge und wie man hört und liest sind viele neue sachen in WoW vorhanden... deshalb hab ich da mal ein paar fragen, die mir spontan einfallen...

1) ich hatte irgendwo mal was gelesen, das man gleich mit lvl 60 anfangen kann, stimmt das? weil von lvl 1-80 hab ich eher weniger lust zu leveln...

2) habe immer sehr sehr gerne pvp gespielt, da mich pve nicht sonderlich gejuckt hat... allerdings war ich auch kein arena spieler sondern alterac, warsong und arathibecken... ich habe diese szenarios geliebt
smile.gif
meine frage dazu wäre, gehen die besagten bg's noch oft auf oder spielt jeder nur arena? kann man sich über die bg's "gutes" equip besorgen? also immer eine stufe unter der aktuellen arena saison würde mir schon reichen...

3) wie sieht es mit der klassenbalance aus? würde ja gerne wieder einen schurken spielen aber taugt der gute auch noch was?

4) was hat es eigentlich mit den todesrittern auf sich? kann jeder einen todesritter erstellen und was ist der unterschied von normal char zu todesritter?

5) welchen server kann man empfehlen? also wie gesagt würde gerne vieeeeel bg's zocken und da brauch ich nen realmpool der das bietet
smile.gif
achja sollte ein pve server nach möglichkeit sein...

6) angenommen ich würde am tag 5-7 stunden fast nur bg's bestreiten, könnte man sich unter der gegebenheit einen "schlagkräftigen" char zusammenstellen? also er soll halt vom equip her ein bissel was her machen und nicht nur ein "opfer"...
smile.gif


das wars erstmal und schon mal danke für die antworten...
 
Du kannst einen Todesritter anfangen der mit 55 startet, solange Du bereits einen Level 55 Char auf dem Account besitzt.
Leveln durch PvP dürfte schwierig werden mangels XP.
 
1. Ne du musst von 1 Anfangen aber hast durch einen freundwerben die möglichkeit ziemlich schnel auf 60 zu leveln

2. Bgs gehen immernoch sehr schnell auf (Raserei+engslisherrealmpool da^^) auf den adneren realmpools müsste es eigentlich ähnlich sein

3. Naja Palas/Dks sind Stark, Schurken wie immer im PvP recht fies
tongue.gif


4. Todesritter (DK) kann man erstellen wenn man einen char der mindestens 55 ist den kannst dann auf irgendeinen Server erstellen.

5. Kann ich dir leider nicht helfen Spiele auf PvP Server, eignet sich besser für PvP
tongue.gif


6. jop kannst dir S6 Epic kaufen (dritt bestes PvP equip, müsste das sein)


mfg^^
 
1. also wenn du nicht von lv 1 anfangen willst und keinen char auf 55 oder höher hast bist du am *******
2. mit pvp kannst du dir das equip der vorherigen arena saison kaufen (mit ehre)
3. schurken sind imba
4 dks sind auch imba xD, sie heilen sich selbst mit blut spec, können mit frost spec tanken, und mit unholy sind sie ein besserer dd als ein hunter -.-
5. Todeswache for ever!!!
6. jo logo
 
erstmal danke für die antworten...

hmmm das klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend
smile.gif
allerdings gibt es da eine sache die mir nicht wirklich zusagt und zwar das lvl von 1-80... ich gehöre zu den levelscheuen spielern
biggrin.gif
und da ich keinen account mehr habe, muss ich ja wohl von 1 anfangen
sad.gif


hab jetzt auch keinen bekannten der WoW zockt, also wie bekomme ich das hin das mich jemand als freund wirbt? gibt es dann mehr exp beim leveln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange ihr beiden in einer Gruppe seid und nicht mehr als 5 LvL auseinander bekommt ihr 300% der EP: Dies gilt für die Mobs, aber auch für die Quests. Wenn du natürlich keinen Bekannten hast, der WoW spielt, siehts da natürlich schlecht aus.
 
Frag einfach mal bei Blizz nach, ob sie deinen alten Char noch "eingefroren" haben. Ich kenn jemanden der auch eine 2jährige Pause eingelegt hat und seinen alten Char wiederbekommen hat (falls das nicht gelogen war).
LG MY
 
Bei Freund werben bekommst 3 Fach EP für Mobs so wie auch für Quests , aber nur wenn dein Freund auch mit dir zusammen Spielt amsonsten nicht d.h Spielst du alleine weil dein Freund mal ned on ist bekommst normale EP. Kannst mich gern anschreiben dann werb ich dich bin Hausmann habe daher ne menge zeit musst mir nur sagen wann du online kommen kannst. Hab mit nem Kolegen an einem Wochende ( Samstag und Sonntag ) ganz easy nen Char auf 60 gespielt ohne daueronline zu sein !
 
Ich würde dir nicht raten wieder mit wow anzufangen, wow wird immer schlimmer und die com immer mieser.

Das lvln von stufe 1 aus war früher wesentlich leichter, inzwischen bist du ganz alleine auf dich gestellt, instanzen und co wirds nicht viele geben.

Mfg
 
Frag einfach mal bei Blizz nach, ob sie deinen alten Char noch "eingefroren" haben. Ich kenn jemanden der auch eine 2jährige Pause eingelegt hat und seinen alten Char wiederbekommen hat (falls das nicht gelogen war).
LG MY

er hat doch den acc nicht mehr
tongue.gif



frend werben kannst dich am besten in der wow seite informieren der mit dem acc muss dich werben und kriegt als belohnung ein mount und du 3x mehr Ep und du kannst nach jedem level deinem freund da ein level schenken^^
 
@Tazmal

Auf welchem Server spielst du ??? Also bei mir gibts da keine Probleme da loggen die Highchars sogar gerne mal um damit se ne alte inni zocken können
wink.gif
 
Wenn du deine Chars damals nicht gelöscht hast, sind die bestimmt noch da. Blizzard löscht nichts.
Und wenn sie gelöscht hattest, sollte man sie wieder herstellen lassen können. Ticket und so.. Hängt aber wohl davon ab mit welchem Bein der GM der es bearbeiten muss, heute aufgestanden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch keinen bekannten der WoW zockt, also wie bekomme ich das hin das mich jemand als freund wirbt? gibt es dann mehr exp beim leveln?

Heya,

es gibt die sogenannte RaF-Funktion bei bestehenden Accounts.

Das funktioniet ungefähr so:

Spieler a wirbt einen neuen Spieler (b).
Spieler b fängt das zocken an und Spieler a sollte sich nach Möglichkeit n neuen Char basteln, Grund gibts gleich^^

Alles was die Chars von beiden Spielern ZUSAMMEN machen (sprich in Gruppe) bringt mehr Erfahrung (der Bonus is echt krass), dazu gibt es eine Portfunktion, mit der jeder den anderen zu sich beschwören kann.

Der Haken an der Sache ist, man darf nicht weiter als 10 LvL auseinander sein (zumindest war das am Anfang so, als ich die für ein paar Twinks benutzt hab
tongue.gif
).

Sollte Spieler b mal einen ganzen LvL Vorsprung haben gibt's noch ein Gimmick. Alle 2 Level, (also insgesamt 30 mal) darfst du deinen Werber um eine Stufe anheben, also insgesamt 30mal verfügbar (weil geht nur bis 60).
=> Hat Spieler b also 2 Chars auf 60 gespielt innerhalb der 90 Tage (maximale RaF-Zeit) hat Spieler a also innerhalb von 10 Minuten 10 LvL-60 Chars^^

Die Funktion ist schon nett und wenn man Dauerzockt hat man in spätestens 4 - 6 Tagen einen 60er. Rest ist dann relativ schnell, muss aber dann ohne Bonus gehen.

Hoffe das hilft ^^

Gruß

Euer Loladin
wink.gif

~ Kaya

*edit*
Nimm einen alten Server... Ich hab den Fehler gemacht den kostenlosen Chartrans auf einen neuen Server anzunehmen => Katastrophe, Rechtschreibschwäche bei 90% der Leute... 100000000000000Trillionen DKs und haufenweise Leute, die eig. garnix können ausser Sprüche klopfen -.-'
 
Ich kann Dir leider auch nicht raten wieder anzufangen.

Habe meinen Account gestern gekündigt. WoW hat seinen Reiz nach 4 Jahren einfach verloren, alles wiederholt sich nur noch, wie schon angesprochen wird das Benehmen der Spieler immer schlechter.

Auch wenn es sich blöde anhört, aber früher war alles viel besser.
rolleyes.gif


Werde jetzt noch das ganze Gold etc. an meine Freunde verschenken und dann BB WoW.

LG Spenc
 
hab jetzt auch keinen bekannten der WoW zockt,
Dass du keinen Bekannten WoW Zocker hast sollte kein Problem darstellen, frag einfach zB jemand aus dem Buffed Forum, denn beide ziehen Vorteile daraus. Solltest du aber machen bevor du einen Account erstellst^^
 
holla geht das hier schnell mit den antworten
smile.gif


dann werd ich mir das mal überlegen mit dem "freunde werben"... habe gerade in einem thread gelesen, das das leveln aber heute sowieso deutlisch schneller geht, als wie noch vor burning crusade... ist das so?

nunja ich hatte vor gut 2 jahre nicht aufgehört, weil mir der spass vergangen ist... ich hatte einfach keine zeit mehr im privatleben... habe jetzt ne weile warhammer gespielt und langweiliger wie warhammer kann kein online spiel sein... das könnt ihr mir glauben
smile.gif


ist schade das durch pvp leveln noch nicht möglich ist, sonst hätte ich längst wieder mit WoW angefangen *g*

klingt aber erstmal wirklich vielversprechend was ich so lese... wie gesagt das WICHTIGSTE is mir eigentlich nur, das bg's häufig aufgehen und das man sich durch bg's gut ausrüsten kann... bin da nicht soooo anspruchsvoll
smile.gif
wie gesagt hab in den zwei jahren spielzeit fast nur bg's und bissel arena gezockt und es hat einfach spass gemacht mit dem schurken... arena bin ich aber nicht scharf drauf und von daher lasse ich die bewusst mal weg... hauptaugenmerk liegt in den bg's...

tjo dann werd ich wohl wieder anfangen und mir einen schurken hochleveln...

jetzt ist nur die frage welcher server wäre den geeignet? das in den low bereichen nix los ist, ist klar und stört mich weniger... wichtig ist mir nur das der realmpool was hergibt und die bg's am liebsten instand aufgehen mit lvl 80...

was würdet ihr empfehlen (glaube ein pvp server wäre mir doch lieber)? achja und mit meinen 30 jahren wäre eine halbwegs gescheite community nicht sooo verkehrt
smile.gif
 
holla geht das hier schnell mit den antworten
smile.gif


dann werd ich mir das mal überlegen mit dem "freunde werben"... habe gerade in einem thread gelesen, das das leveln aber heute sowieso deutlisch schneller geht, als wie noch vor burning crusade... ist das so?
Die Levelgeschwindigkeit wurde mit bc erhöht, und mit wotlk nochmal erhöht, also ja, es geht schneller, viel schneller^^
 
Wichtig zu erwähnen ist auch das du ohne Arene und PvE nicht an vernünftiges PvP Equip also keine neuen Set's nur rnd teile.
 
Zurück