2 Katzen, unterschied?

MikChan

Quest-Mob
Hallo an alle.
Einer aus meiner Gilde meinte heute zu mir ich soll mir eines der zwei unten aufgelisteten Katzen zähmen, da diese die besten Katzen sind im ganzen WoW spiel. Nun wollte ich fragen ob das stimmt, und welche den die bessere ist:

Die erste:
klick

Die zweite:
klick

Klar, die eine ist lila, die andere nicht aber sonst? Sind ja beides Pets die auf stärke geskillt sind glaube ich.

Was meint ihr, hat das einen unterschied? Ich denke nicht, da beide ja aus der Familie der Katzen stammen.
LG.
wink.gif

kommt drauf an, was du ihnen beibringst
biggrin.gif

ne im Ernst.. früher war es mal so, dass bestimmte Tiere Fähigkeiten hatten, die andere nicht haben konnten.. heute ist das egal.. welche Katze du hast, ist egal.. nehm, was dir gefällt.

Hallo an alle.
Einer aus meiner Gilde meinte heute zu mir ich soll mir eines der zwei unten aufgelisteten Katzen zähmen, da diese die besten Katzen sind im ganzen WoW spiel. Nun wollte ich fragen ob das stimmt, und welche den die bessere ist:

Die erste:
klick

Die zweite:
klick

Klar, die eine ist lila, die andere nicht aber sonst? Sind ja beides Pets die auf stärke geskillt sind glaube ich.

Was meint ihr, hat das einen unterschied? Ich denke nicht, da beide ja aus der Familie der Katzen stammen.
LG.
wink.gif

Alle Katzen sind nun gleich.....leider.

Und du kannst deinem Gildi sagen, dass wenn es irgendwo mal Unterschiede gab, dann bei Bangalash :>
Denn dieser war die beste KATZE im Spiel.
Besser war damals aber sone komische Spinne mit 1.0er Basis-attackspeed xD

Zurück