2 kleine fagen

Kobie1

NPC
Hi
ich habe gestern abend mal angefangen mir ein ui zu erstellen, aber zu 2 sachen habe ich noch keine antworten gefunden. und zwar wie ich neben der charakteranzeige ein bild vom charakter bekomme und wie ich die leiste mit charakterinfo talente usw in die fubar liste bekomme sodass sie kleiner wird.

Habe das mal hier auf dem bild markiert :

für das charakterbild musst du mal in den pitbull-einstellungen gucken

/pitbull öffnet das konfigfenster

für das micromenü in der fubar brauchst du das fubar-plugin MicroMenuFu. zu finden bei blasc. danach musst du sie nur noch bei bartender deaktivieren.

/bt öffnet hier das konfigmenü.

ansonsten ziemlich chaotisch auf den ersten blick
wink.gif

ich empfehl die noch chatter für chatfenstereinstellungen, squeenix für die minimap und eePanels2 für ein bisschen struktur...

und für tränke, steine, verbände, reittier usw probier mal die basicleiste von autobar aus. spart nen haufen platz aufm screen.

und wenn du bereit bist, dich mit autobar ein wenig auseinanderzusetzen, probier auch noch die klassenleiste.

da die aber von haus aus sehr seltsam konfiguriert ist, muss man da ein wenig zeit und nerven invetsieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das du in den Pitbull einstellungen nicht gleich findig wirst, das liegt daran das du zu erst auf Module gehen musst und dort das Modul "Portrait" aktivieren musst.
Dann findest du unter den einzelnen Unitframes unter "Other" "Portrait".

mfg.
Dusatori

das mit dem minimenü, das musst du per Bartender oder Bongos oder was du hast ausblenden.
Um es in der Fubar zu haben brauchst du das Addon "Fubar_MicroMenuFu"

ok danke an alle, hat alles geklappt, das ui sieht mittlerweile auch schon ein bisschen besser aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück