2 kleine Fragen

Masqlin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich interessiere mich sehr für die Klasse Hexenmeister und wollte fragen welches die Skillung ist die, welche man zum lvln bevorzugen sollte, und ob ich die Angriffstaste des Pets auch auf die Taste 1 statt STRG-1 setzen kann, denn es nervt schon wenn man sich verdrückt und sich ab und zu einfach aufm Desktop wiederfindet
rolleyes.gif

Grüsse
 
Zu erstens

Die empfohlenste Vorgehensweise ist i.d.R. Gebrechen bis genug Skillpunkte für Teufelswache dann Dämo
(für Genauere Infos uns Gründe schau einfach mal ins Hexerforum - da gibts genug Threats zu dem Thema - Suchfunktion FTW)

Zu 2. Ja das müsste gehen entweder über die Standarttastaturbelegung in den Optionen oder über Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen bei den Warlocks,

also zu Deiner zweiten Frage, such mal in Deiner Tastatureinstellung nach der Tieraktionleiste (heißt glaub ich so, kann gerade nicht nachschauen wegen Downtime)
Dort findest Du die einträge Strg1 - Strg9 und kannst diese nach belieben ändern.
Die Taste 1 würde ich nicht benutzen, dort liegen ja normalweise die Standartangriffe der ersten Aktionleiste, wie bei anderen Klassen auch.
Ich selber benutze die Tasten "R" für angriff und "F" fürs zurückrufen, die liegen schön nah an den "WASD" Tasten und lassen sich ohne Fingerknotten locker drücken.
 
Schau einfach mal oben in die Stickys da findest du alles Infos die du brauchst....auch die SuFu hilft dir.
 
hallo,

falls das Problem hast, daß du in bestimmten Situationen statt der <Strg> Taste die <Windows> Taste erwischst, und somit auf dem Desctop landest, gibt es hier 2 ziemlich einfache Lösungen. (Ist mir auch immer passiert)

Lösung 1: <Windows>-Taste aus der Tastatur brechen und Klebeband drüber.

Lösung 2: Falls du deine Tastatur nicht kaputt machen möchtest, kannst du ein Programm installieren mit dem du bestimmte Tasten einfach außer Funktion setzen kannst. Eins davon heißt glaube ich "KeyMapper". So habe ich es gemacht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

falls das Problem hast, daß du in bestimmten Situationen statt der <Strg> Taste die <Windows> Taste erwischst, und somit auf dem Desctop landest, gibt es hier 2 ziemlich einfache Lösungen. (Ist mir auch immer passiert)

Lösung 1: <Windows>-Taste aus der Tastatur brechen und Klebeband drüber.

Lösung 2: Falls du deine Tastatur nicht kaputt machen möchtest, kannst du ein Programm installieren mit dem du bestimmte Tasten einfach außer Funktion setzen kannst. Eins davon heißt glaube ich "KeyMapper". So habe ich es gemacht
wink.gif

Lösung 3: G15 kaufen und den Button von PC auf Gaming stellen, damit machste Windooftasten7kombinationen automatisch aus
smile.gif
 
Eine bisher nicht genannte Option: ein Makro machen und in der Leiste auf " 1 " belegen.
Makro sieht so aus:
Code:
/petattack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tastaturbelegung einfach nach dem Eintrag "Begleiterangriff" suchen und auf gewünschte Taste ändern.....in meinem Fall zB "Q"....WSAD zum laufen, Q für Pet-Angriff, E für die äusserst rechte Taste der Aktionsleiste (in meinem Fall Furcht)....und trotzdem noch die normalen Zifferntasten für die andern oft gebrauchten Skills.....
 
Zurück