2 kleine Fragen

Trilian

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal: Super Seite ich liebe euch alle dafür das ihr sowas auf die Beine gestellt habt
wub.gif


Und nun zu meinen Fragen:

Gibt es bei den Kommentaren auf der Hauptseite eine Möglichkeit Zitate, ähnlich wie beim BB Code, einzufügen? Ich habes es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Oder mache ich es falsch?

Und: Gibt es eine Möglichkeit sich alle Kommentare von seinem Account anzeigen zu lassen? Ich verliere da immer gerne die Übersicht drüber und würde soetwas sehr praktisch finden.


Mit freundlichen Grüßen

Trilian
 
Hallo Trilian,

vielen Dank für das Lob, hört man doch immer wieder gerne. Das Kommentarsystem wird noch weiter umgebaut und dann sollten auch die von dir in deinen Fragen erwähnten Funktionen enthalten sein. Einen genauen Termin kann ich aber noch keinen nennen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück