2 minutes of fame - oder - TDM Hero 1+2 Boss solo :)

Theodaan

Rare-Mob
Kommentare
4
Nachdem man ja von überall hört:

Spieler XY hat Boss XY solo gelegt, dachte ich mir, ich reihe mich auch einmal in die lange Liste der "Solokiller" ein
smile.gif

Ausgesucht habe ich mir dafür die ersten beiden TDM Hero Bosse. ( man bemerke ich bin Blutelf und was droppt.... die VW Kugel zum BE -.-* )
Ich habe es dann auch erstmal bei den ersten beiden belassen, da ich mir für den 3ten noch ein wenig Takktik einfallen lassen muss, aber vll. versuche ich mich die Tage nochmal dran
smile.gif
( nach 5 wipes um 4 uhr morgens kann man des wohl verstehen^^ )

Aber hier erstmal die Videos der ersten beiden, wer mag kann es mir gerne gleichtun:

http://www.youtube.com/watch?v=CZlpnyxwB9M

http://www.youtube.com/watch?v=Sgmrjumb_Yc

Über den Musik Geschmack lässt sich streiten, aber das sollte ja nicht ausschlaggebend sein
tongue.gif

Viel Spaß beim schauen

Theodaan

Beim zweiten Boss möchte ich gerne wissen,wielange du erst gestorben bist aber um dann auf die idee zu kommen,Großes Kino
victory.gif

schön gemacht =)

ich glaub ich wäre beim 2ten boss wahnsinnig geworden
biggrin.gif

seh ich das richtig die droppen grad ma paar silber?!
also außer dem erfolg das man selber was solo gelegt hat was früher 25 70er gemacht haben is da doch sonst nix bei. also ich meine Gold mässig farmen kannste da doch nix^^

Beim zweiten Boss möchte ich gerne wissen,wielange du erst gestorben bist aber um dann auf die idee zu kommen,Großes Kino
victory.gif

insgeamt waren es ca. 20 trys. Doof sind halt die adds und das enrage am ende. Da gibt es dann 1.5k dmg pro sekunde. Ohne Ele und Spiegelbilder ist des bei 45k life nicht machbar gewesen^^

also außer dem erfolg das man selber was solo gelegt hat was früher 25 70er gemacht haben is da doch sonst nix bei.

ehm fünf 70er haben das gemacht. das is ne 5er inze...
es geht ja bei solchen geschichten auch nich darum gold zu farmen. da gibts andere sachen.
man will schaun wie gut man mit seinem char umgehen kann und man muss sich ne gute taktik überlegen, was auch spaß macht

Zurück