2 Monitore 1 Tower möglich oder nicht?

metalmonster2

Quest-Mob
Kommentare
6
Also hhab mir hier auf buffed mehrere zocker ecken angeschaut und hhab gesehn das viele 2 monitore haben 2xflach oder 1xflach und 1x röhre wie auch immer
smile.gif
unnd hab aber meistens auch nur einen rechner gesehn

nun zu meiner frage

wie kannn ich das hinn bekommenn an eiem rechenr 2monitoe zu haben auf denen uteschiedliches leuft z.B. auf monitor A WoW ud auf monito B Buffed für Quest suche und wie steuere ich den 2ten monitor mit nur einner maus bitte um hilfe

wen mögglich evtl sachen mit aufschrieben die dazu benötigt werden preise unnd pogrramme ud wo ich die her bekomme

vielen dank im voraus

Dickes PS: Gefundenen Fheler dürfen kosten frei Behaltenn werden

Mfg Tukson Destro HExer vom Dinst Realm: Lordaeron

zuerst brauchst du 2 monitore und eine grafikkarte mit 2 ausgängen. eigentlich sollte jede karte 2 haben, mit der man wow spielen kann. in der systemsteuerung unter anzeigen kannst du dann einstellen, dass auch der 2. bildschirm aktiviert wird. von da an hast du 2 :-)

Oo, sry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah klingt echht simple aber wie steuere ich das bild vom 2ten monitor wen aufm ersten wow leuft mi nu einer maus??

du startest wow im fenstermodus und maximierst das dann auf einem der beiden bildschirme. dann kannst du einfach wärend des spielens in den anderen bildschirm "rüberfahren"

oh ok danke ich probiers mal aus wen was unklar is frasg ich mal nach dannke vielmals

Bitte benutze einmal die Suchfunktion mit "2 monitore", da gibt es genug Themen zu. Solltest du dann noch Fragen haben poste hier erneut.

Zurück