2 neue - Frage @ Warhammer online

qwert12167

Quest-Mob
Hey, ich habe noch zwei weitere Fragen.
wink.gif

1. Ich habe einen Char. auf lvl 7 gespielt (deutscher Server) wenn ich mir jetzt das Spiel bei Steam kaufe (EU Version) wie aktiviere ich das, sodass ich weiterhin mein Char. spielen kann?

2. Wenn ein Kollege und ich uns einen neuen Char. erstellen -> Beispiel: Ich einen Zwerg, er einen Elfen. Ab welchem lvl kann man zusammen spielen (questen)?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich habe noch zwei weitere Fragen.
wink.gif

1. Ich habe einen Char. auf lvl 7 gespielt (deutscher Server) wenn ich mir jetzt das Spiel bei Steam kaufe (EU Version) wie aktiviere ich das, sodass ich weiterhin mein Char. spielen kann?

2. Wenn ein Kollege und ich uns einen neuen Char. erstellen -> Beispiel: Ich einen Zwerg, er einen Elfen. Ab welchem lvl kann man zusammen spielen (questen)?

mfg
1. ka

2. level 1, ihr startet zusammen

1. ja , du musst auf war-europe.com gehen und dann ist rechts ich glaube etwas weiter unten so ein bild und da drauf steht: test konto umwandeln jetzt.
eig. ist das ganz dick da
wink.gif

mfg

naja. sind ja zwei neue fragen und die alten sind ja dank euch alle beantwortet.

-> ich hab den button rechts an der seite gesehen. aber da kann ich nur ein code eingeben. bekommt man auch bei steam einen code zugeschickt oder wie ist das?

Eig. müssen die dir auch einen Code schicken.
Sonst kannst ja keinen Account machen >.<

kannst du eig. irgendwas alleine?..für jeden misst machst du nen neuen thread auf....lesen bildet junge

smile.gif
normal erklärt das der normale "Menschenverstand"
AB LEVEL 1 ....

Wenn ein Kollege und ich uns einen neuen Char. erstellen -> Beispiel: Ich einen Zwerg, er einen Elfen. Ab welchem lvl kann man zusammen spielen (questen)?
]

Entweder die Elfe, oder der Zwerg laufen ins Startgebiet der anderen Fraktion. Dann kann man auch gemeinsam Questen ... Also wenn man da nicht selbst drauf kommt sollte man sich mal Gedanken machen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
normal erklärt das der normale "Menschenverstand"
AB LEVEL 1 ....

]

Entweder die Elfe, oder der Zwerg laufen ins Startgebiet der anderen Fraktion. Dann kann man auch gemeinsam Questen ... Also wenn man da nicht selbst drauf kommt sollte man sich mal Gedanken machen ....

Seit 1.3.2 Stareten alle Ordnungsspiler nach der Char erstellung in Nordland, egal ob Mensch, Elf oder Zwerg. Die Zerstörung startet in Norsca, egal ob Mensch, Dunkelelf oder Grünhaut. Man hat allerdings ne Rolle im Gepäck mit der man sich in sein ursprüngliches Startgebiet teleportieren kann.

Zurück